Hallo, ich habe das Problem, das der Server anfängt zu laqqen, sobald ich diesen Filterscript lade: (Objekte weggelassen) wiso?
#include <a_samp>
new baseaufzugvar;
new jumpvar;
new jump;
new baseaufzug;
new Fallschirm;
public OnFilterScriptInit()
{
	baseaufzugvar = 0;
	jumpvar = 0;
	jump = CreateObject(18769, 1,1,1, 0.000000, 0.000000, 346.000000, 300);
	baseaufzug = CreateObject(18755, 1,1,1, 0.000000, 0.000000, 72.000000, 300);
	SetTimer("obenjump",10000,0);
	SetTimer("obenaufzug",5000,0);
	return 1;
}
public OnObjectMoved(objectid)
{
	if(objectid == jump)
	{
	    if(jumpvar == 0)
	    {
	    	SetTimer("obenjump",10000,0);
		}
		else if(jumpvar == 1)
		{
	    	SetTimer("untenjump",10000,0);
		}
	}
	if(objectid == baseaufzug)
	{
	    if(baseaufzugvar == 0)
	    {
	    	SetTimer("obenaufzug",5000,0);
		}
		else if(baseaufzugvar == 1)
		{
	    	SetTimer("untenaufzug",5000,0);
		}
	}
	return 1;
}
public OnFilterScriptExit()
{
	DestroyPickup(Fallschirm);
	DestroyObject(jump);
	DestroyObject(baseaufzug);
	return 1;
}
forward obenjump();
public obenjump()
{
	MoveObject(jump,1,1,1,15);
	jumpvar = 1;
	return 1;
}
forward untenjump();
public untenjump()
{
	MoveObject(jump,1,1,1,15);
	jumpvar = 0;
	return 1;
}
forward obenaufzug();
public obenaufzug()
{
	MoveObject(baseaufzug,1,1,1,6);
	baseaufzugvar = 1;
	return 1;
}
forward untenaufzug();
public untenaufzug()
{
	MoveObject(baseaufzug,1,1,1,6);
	baseaufzugvar = 0;
	return 1;
}
@edit: koordinaten geändert
 
		 
		
		
	 
			
									
		