Laqqs ab laden eines Filterscripts

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  • Hallo, ich habe das Problem, das der Server anfängt zu laqqen, sobald ich diesen Filterscript lade: (Objekte weggelassen) wiso?


    #include <a_samp>
    new baseaufzugvar;
    new jumpvar;
    new jump;
    new baseaufzug;
    new Fallschirm;
    public OnFilterScriptInit()
    {
    baseaufzugvar = 0;
    jumpvar = 0;
    jump = CreateObject(18769, 1,1,1, 0.000000, 0.000000, 346.000000, 300);
    baseaufzug = CreateObject(18755, 1,1,1, 0.000000, 0.000000, 72.000000, 300);
    SetTimer("obenjump",10000,0);
    SetTimer("obenaufzug",5000,0);
    return 1;
    }
    public OnObjectMoved(objectid)
    {
    if(objectid == jump)
    {
    if(jumpvar == 0)
    {
    SetTimer("obenjump",10000,0);
    }
    else if(jumpvar == 1)
    {
    SetTimer("untenjump",10000,0);
    }
    }
    if(objectid == baseaufzug)
    {
    if(baseaufzugvar == 0)
    {
    SetTimer("obenaufzug",5000,0);
    }
    else if(baseaufzugvar == 1)
    {
    SetTimer("untenaufzug",5000,0);
    }
    }
    return 1;
    }
    public OnFilterScriptExit()
    {
    DestroyPickup(Fallschirm);
    DestroyObject(jump);
    DestroyObject(baseaufzug);
    return 1;
    }
    forward obenjump();
    public obenjump()
    {
    MoveObject(jump,1,1,1,15);
    jumpvar = 1;
    return 1;
    }
    forward untenjump();
    public untenjump()
    {
    MoveObject(jump,1,1,1,15);
    jumpvar = 0;
    return 1;
    }


    forward obenaufzug();
    public obenaufzug()
    {
    MoveObject(baseaufzug,1,1,1,6);
    baseaufzugvar = 1;
    return 1;
    }
    forward untenaufzug();
    public untenaufzug()
    {
    MoveObject(baseaufzug,1,1,1,6);
    baseaufzugvar = 0;
    return 1;
    }


    @edit: koordinaten geändert

  • führ mal ein test durch und zwar bau diese sachen mal in deinem gamemode wenn vorhanden.
    und schau obs dann immer noch laggt


    (E) Deine MoveObject sehen komisch aus
    ich glaube daran liegt es.


    (E) Code

    Code
    MoveObject(Name,x,y,z,speed); Speed 1-9

    Einmal editiert, zuletzt von Quini ()

  • Ist das wirklich das komplette Filterscript? (Bis auf die anderen Objekte)
    Weil ich seh hier jetzt nichts, was die Lags verursachen könnte ...


    Andernfalls schreibst du einfach mal die anderen Objekte dazu, vielleicht verursachen die die Probleme.

  • es sind genau 20 objekte, die eigentlich keine Probleme machen dürften, und wiso liegt es an move object, ich habe nur die koordinaten also z.B. 23.231,23.3123,213.23 durch 1,1,1 ersetzt, da ich nicht das ganze veröffentlichen wollte, ist ja ganz egal, oder liegt es an der Draw distance?