Biete Panorama-Bilder aus GTA

  • Es giebt auf GTAinside.com ein Programm womit man seine sichtweite soweit erhöt das man gant SA sieht. Dann nimmt man sich noch das Panorama Programm von GTAinside.com und mach sich die Bilder selber.
    Wer also plant solche Bilder zu machen muss nur mal bei GTAinside.com etwas genauer suchen.


    EDIT://
    Link vom Programm für die maximale Sichtweite: Klick mich!
    Um ein Panormamabild zu erstellen geibt es viele Programme. EInfach mla Google benutzen ;D




    [/align]

    Einmal editiert, zuletzt von El_Dorado ()

  • Das ist wucher! Für ein paar sinnlose Bilder 7 Euro zu verlangen... Ist wie als würde ich im Resturant für nen Zahnstocher bezahlen...

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Grafikmods sind nicht dabei? :whistling:

    Kalcor: "... it makes the game look like it's not GTA. This mod is called San Andreas Multiplayer. It's not a custom game engine which you can script..."

  • dafür würde ich niemals 7€ zahlen noch nicht mal 1€
    ich könnte das mit ein bischen übung selber aber ich habe leider kein
    photoshop und mit paint oder gimp siehts kacke aus will auch gerne desginen
    aber halt kein geld für photoshop.

  • Ganz ehrlich, jeder kann sowas selber machen, dafür Geld zu verlangen finde ich ein bisschen dreist.

    Nein eben nicht. Wenn es jeder machen könnte, dann gäb es schon unzählige Header inder GTA Szene, die so sind. Aber die GTA Szene ist grafik-technisch eh am Boden.



    Es giebt auf GTAinside.com ein Programm womit man seine sichtweite soweit erhöt das man gant SA sieht. Dann nimmt man sich noch das Panorama Programm von GTAinside.com und mach sich die Bilder selber.
    Wer also plant solche Bilder zu machen muss nur mal bei GTAinside.com etwas genauer suchen.


    EDIT://
    Link vom Programm für die maximale Sichtweite: Klick mich!
    Um ein Panormamabild zu erstellen geibt es viele Programme. EInfach mla Google benutzen ;D

    Braucht man nicht. Ich hab eine Standard-Installation von GTA.



    Das ist wucher! Für ein paar sinnlose Bilder 7 Euro zu verlangen... Ist wie als würde ich im Resturant für nen Zahnstocher bezahlen...

    Buhullshit. Da steckt Arbeit drin,


    3 Screenshots machen -> mit nem Programm verbinden lassen & schon hat man ein Panorama Bild.
    Und einige davon sehen total billig aus.
    z.B der BSN ist total verzeert.

    Bilder kann man verzeeren? Was auch immer das sein mag. Und ja, BSN ist verzerrt, aber das kann man ändern.


    Grafikmods sind nicht dabei? :whistling:

    Auf Wunsch könnte man auch Screenshots mit Grafikmods machen.



    Du machst dich strafbar mit Verlangen von Geld, wovon du kein Eigentum besitzt!


    Keine Verbreitung von Spielinhalten ohne ©-Erlaubnis, und ich glaube kaum dass du bei Rockstar angefragt hast oder?

    Buhuhuhullshit. Da steckt meine Kreativität drin und die kann ich verkaufen wie ich lustig bin.


    Wer meint das sei keine Qualität und er könne es besser, soll das einfach mal beweisen. Und wenn ihr nicht lernt, dass man nicht das Aussehen, sondern die Arbeit hinter einem Bild bezahlt, wird diese Szene auf ewig in erbärmlichen Designs schwimmen.

  • Eben nicht du machst dich strafbar da du die Bilder eines anderen Eigentümers verkazfst in disen Fall wäre das Rockstar.
    Ich kenne mih in solchen Sachen aus und mein Onkel arbeitet bei der Pol und sowas ist strafbar !!!
    Mfg Jan

    Mfg Jan

  • Ich weiß garnicht was ihr habt,
    wenn ihr meint das ihr es besser könnt macht es.
    Mein Gott.

  • Bilder kann man verzeeren? Was auch immer das sein mag. Und ja, BSN ist verzerrt, aber das kann man ändern.

    Wiederspruch - lol.


    Und zu der Sache mit den Bildern.
    Ja es ist verboten, da der Inhalt des Bildes zum Copyright von Rockstargames gehört.
    Was denkste warum soviele beliebte Channals auf Youtube, die übeR Spiele berichten keinen Partneraccount bekommen, egal wie beliebt sie werden?

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen