Facebook

  • Hey, gibt es eine SA-MP Breadfish Gruppe/Account in Facebook? Wo jeder sich auch zeigen könnte, z.B <--- rapha..
    Wär cool :)

  • Wennschon dann sollte das auch ein Teammitglied machen.

  • Warum ist denn seit kruzem diese Facebook so beliebt? Ich kann diese Web2.0 Zeug net ausstehen...

  • Wieso sollte hier jemand eine SA:MP.de Gruppe eröffnen?
    Damit outet man sich doch nur als Suchti :thumbup: .


    Und ausserdem sollte Facebook ja für Freunde sein, und nicht für irgendwelche von der anderen Seite von Deutschland.

  • Wer sich bei Facebook anmeldet und seine Daten für den freien Verkauf zur Verfügung stellt, der ist selber Schuld. Eine solche Gruppe dort würde ich nicht unterstützen.

    Mit freundlichen Grüßen


    Einstein

  • Naja die meisten Leute adden sowiso jeden viele haben über 500 Freunde und kennen davon vielleicht 100 wenns hoch kommt .....

    Leute die ich nicht kenne nehme ich auch nicht an, finde Facebook eig klasse... Soll mir doch egal sein was Facebook mit meinen Daten macht, als wenn der Deutsche Staat besser ist.. :P

  • Naja, was ist dann Sinn und Zweck der Sache?
    Dass man am Tag 500 neue User zu der Freundeliste addet, die man nichtmal kennt?


    Und damit jeder ne Runde schleimen kann?
    Ne also ich finds unsinnig.


    Bei mir wird eh jeder in Facebook geblockt, denn ich nicht kenne.
    Klar ist Facebook auch für Marketingzwecke da, doch dieses Forum hat nicht solch ein Bedürfnis, da sowieso täglich neue Mitglieder dazu kommen.


    Wenn ihr euch zeigen wollt, dann Avatar, Signatur... oder jemanden kontaktieren...


    Und von solchen Gruppen halte ich auch nichts, Facebook ist für mich einfach eine Seite wo ich mit (von mir bekannten) Leuten unterhalten kann. Quasi sowas wie ICQ o.Ä.


    Und dieses LIKE Theater ist auch ein Quatsch.


    //edit: Rechtschreibung

  • Ageee die brauchen nichts mit inoffiziell hinklatschen, machense einfach ne Fanclub Gruppe auf und die Sache hat sichs.


    Wieso glaubt, wollen die sowas machen? Damitse wenigstens in FB den Admin in ner Gruppe spielen können.
    Jz wird um die Wette erstellt... :rolleyes:

  • Naja, halt eine Gruppe wo man sowas wie "Mag ich/Gefällt mir" machen kann etc :P

  • Dann klickst du halt auf "Antworten" hier im Forum und sagst das es dir gefällt.
    Mann mann mann, ist das denn so schwer?


    Ich würde mich nicht in die Gruppe eintragen bzw. sie "Liken" da Facebook nun mal nur für den Privatgebrauch verwendet wird und nicht für irgendeine Internet Kinderkacke.


    Das denke ich auch von Facebook obwohl ich es selbst verwende ;)
    http://www.youtube.com/watch?v=v5cZaaRzwGk&feature=related


    Edit:
    hui das war gerade mein 1200 Post, schade die Zahl hierfür vergeudet zu haben X(

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen