Hi,
Wie bringe ich die Sirene zum leuchten in Blau und Rot.
Die Sirene erscheint wenn ich einen befehl eingeben jetzt soll sie nurnoch leuchten.
Kann mir da einer helfen?
Leuchten der Sirene
- _Assasin_
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Sufu benutzen
-
hab ja schon gesucht aber nix gefunden
-
Wenn du das Blaulicht meinst das es seit 0.3c gibt, das leuchtet schon automatisch als Objekt. Nur funktioniert es bei einigen Wetter-IDs nicht. Ich weiß nicht mehr welche, aber ich glaube ID 1 oder 10 oder so Ähnlich.
-
Meines Wissens nach von der Uhrzeit abhängig (paar Wetter machen Probleme, aber hauptsächlich Uhrzeit)
-
Hi
Ich kann vergewissern das wetter 10 bei jeder Uhrzeit geht
Und ja, die sirene leuchtet automatischMFG, Robdeflop®
-
wetter auf 10 setzten dan leuchtet sie auch
das ist leider wen man wetter auf 0 hat tags dan nix schade aber mach auf 10 wen du gf hast /weatherall 10
-
hab leider selfmade xD
-
if(strcmp(cmd, "/weatherall", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] < 1337)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, " Das darfst du nicht tun!");
return 1;
}
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "NUTZUNG: /weatherall [weatherid]");
return 1;
}
new weather;
weather = strval(tmp);
if(weather < 0||weather > 45) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Wetter Id nicht weniger als 0 oder höher als 45 !"); return 1; }
SetWeather(weather);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Wetter Eingstellt !");
}
return 1;
}
so jetzt nur noch dein self anpassen -
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.