Adobe Photoshop Wallpaper - HD

  • Danke :)
    Etwa 1,5 Jahre lang.
    Soll halt ein schlichtes aber gutes Desktop Wallpaper sein :thumbup:

  • Für einen Anfänger schön gemacht, aber wenn jemand "Photoshop- Wallpaper"
    will, dann Wallpaper welche mit Photoshop "erschaffen" wurden & nicht
    Wallpaper auf denen das Logo von Photoshop ist, das ist ehrlich gesagt sinnlos. xD

    Was soll das heißen? ^^

    Einmal editiert, zuletzt von N a t e ()

  • Im ganzen Theard kann ich nirgends finden, das er sagt er sei Anfänger,
    also lasst doch mal diese Aussagen für die ihr keine Beweise habt -.-
    Außerdem sagt er er mache das schon 1,5 Jahre, darum würde ich
    ihn nicht gleich als Anfänger abstufen


    @Topic Das Bild sieht sehr gut aus nur frag ich mich warum du sagt es sei HD.
    von mir 10/10


    PS: Es steht auch nirgends Wallpaper mit Photoshop gemacht sondern nur
    Photoshop Wallpaper, das sind 2 ganz verschiedene Sachen.
    Soll jetzt nicht heißen es sei nicht mit Ps gemacht worden^^

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • HD wegen der Übergröße :D

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Na, ja, das schaff ich in ca. 15 Minuten. Den Rauscheffekt kriegt man mit Filtern hin. Das Icon ist auch nicht DER Hammer, und die Lichteffekte kann ich kaum sehen, etwa der Schein hinter dem Icon oder die Beleuchtung im Hintergrund. 5/10 Da geht noch mehr ^^

    :D Was schaut ihr mich alle an??? Ich bin auch nur eine Signatur :D

  • Zitat

    Na, ja, das schaff ich in ca. 15 Minuten


    Es geht nicht um Zeit sondern um die Mühe und Arbeit, die man in soetwas investiert. Viele betrachten Grafikdesign als eine Art Wettrennen, wieso eigentlich? Klar, im professionellen Bereich hat man von Auftraggeber eine deadline gesetzt, das ist dann etwas anderes, aber bitte. Wo wir uns doch als Hobbygrafiker sehen, ist Zeit doch sowas von irrelevant.


    mfG


    /edit rechtschreibfehler ausgemerzt :evil:


  • Es geht nicht um Zeit sondern um die Mühe und Arbeit, die man in soetwas investiert. Viele betrachten Grafikdesign als eine Art Wettrennen, wieso eigentlich? Klar im Professionellen Bereich hat man von Auftraggeber eine dealine gesetzt, das ist dann etwas anderes, aber bitte. Wo wir uns doch als Hobbygrafiker sehen, ist Zeit doch so sowas von irelevant.


    mfG

    Sign :love:

  • Im Prinzip schön...
    Gute Anwendung der Effekte und der Farben.


    Nur wirkt das Logo selbst leicht unscharf und ein wenig disproportioniert.
    Damit meine ich, dass das Ganze ein wenig zu breit ist. (Schrift und Viereck)
    Ob der Effekt gewollt ist (oder nicht) weiß ich nicht; aber es stach mir einfach ins Auge. :)
    Die Photoshop-Icons sind alle quadratisch. ;)

  • Wow, die Leute die keine Ahnung von GFX haben reißen den Mund immer am weitesten auf... Dann mach uns das doch mal in 15 Minuten, ich will nicht wissen wie das aussieht.


    @Wallpaper: Mir gefällt es, aber es ist (obwohl ich schlichtes Zeug wirklich liebe) doch ein bisschen monoton.
    8/10, Man kann noch mehr rausholen

    Moderator der Bereiche: Coding, Vorstellungsrunde und Handelsecke. Über Verwarnungen, falls du zu den Wenigen gehörst, die eine Verwarnung von mir erhalten haben, kannst du jederzeit mit mir reden, sofern der Umgangston stimmt.


    expect us. / unkompetent. Das neue dynamisch. / easy-stripping.net - coming soon! / "9§. the entire website bestands out of english." / Vollprofi in allem, wo gibt und noch mehr; kann auch OOP.
    Kleine Coding-Frage? Schau doch in #dev im IRC vorbei, wir können dir sicher helfen.


    Ich bin für Aufträge im Bereich der Webentwicklung (z.B. User Control Panel) zu haben. Kontaktiere mich diesbezüglich einfach in einer privaten Nachricht mit deinen, möglichst konkreten, Vorstellungen.


    lesen.denken.posten. - [22:54:14] <Goldkiller2> früher gabs immer so coole user da stand in der signatur "lesen.denken.posten."


    Mafia 2 Multiplayer (m2mp.de) - Eine kostenlose Modifikation für Mafia 2, die es, ähnlich wie SAMP, erlaubt über das Internet oder LAN mit bis zu 1000 anderen Spielern zu spielen.

  • Ich weiß nicht was die meisten hier zu meckern haben, der Wallpaper ist einfach mit Mühe gemacht, das sieht man.
    Ausserdem finde ich das schön simpel, aber das ist wiederrum geschmackssache.


    Und wie Bowske schon erwähnt hat, es geht nicht darum wie lange man dafür gebraucht hat, sondern wie viel Mühe und Liiieeebe darin steckt ;)