Adobe Photoshop Wallpaper - HD

  • Wems nicht gefällt -> pech. So einfach ist das.
    Grafiken (darunter auch Wallpaper) erstellt man weil sie schön aussehen und einem gefallen sollen. Da geschmäcker aber bekanntlich verschieden sind, ist es sehr schwer es allen recht zu machen. Wenn du aber ein Wallpaper nicht für jemand anderes erstellst sondern weil du spass dran hast oder aus langeweile oder was weiss ich warum, dann ist es nur deine Eigene meinung die wirklich Zählt. Und wenn es jemandem nicht gefällt, muss er es ja nicht benutzen.
    Aber deswegen hier son dicken raus hängen lassen von wegen das mach ich in 15 Min usw. ist einfach nur unnötig. Ihr könnt es also in 15 Minuten nachmachen? Dann macht das und freut euch dran. Hier geht es nur um das Bild von N a t e und nicht wer das längste virtuelle geschlechtsteil hat.


    Zum BIld: Gefällt mir. Ich mag so Minimalistische sachen, und grau mag ich auch ^^. Aber ein bisschen Kontrast fehlt mir da schon.


    ~so long...
    Mfg.

    The fact is, I am right. And if you think I'm wrong, you are wrong.

  • Son Quatsch, kannst du Autos bauen, kannst du Computer bauen,...? Nein, trotzdem hast du Meinung zu diesen... dasselbe Spiel hier.


    Ja und ? Dann schreibt man aber was einem nicht gefällt ;). Und nicht direkt so heftig wie bei einigen hier. Manche schreiben einfach "Ist scheiße" was bringt das dem ersteller das dann ? (RICHTIG) garnichts... Vielleicht hab ich es auch etwas falsch ausgedrückt. Aber mir gefällt oft auch was nicht und dann sag ich auch was mir genau nicht gefällt. Und schreib nicht einfach "Scheiße mein Freund kann es besser etc..."


    mfg

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Auch von mir eine 7,5/10 weil es zwar gut aussieht, aber nichts Spezielles ist.

  • ich sehe da nur silber mit paar punkten?
    von mir bekommste
    Nen Halbes Brot :P

  • Wenn man keine Ahnung hat...
    Silber mit ein paar Punkten xD
    Ich will sehen wie du da Punkte machst =) Das ist ganz einfach ein Rausch-Effekt.
    Bewertung siehe 1 Seite vorher

    Moderator der Bereiche: Coding, Vorstellungsrunde und Handelsecke. Über Verwarnungen, falls du zu den Wenigen gehörst, die eine Verwarnung von mir erhalten haben, kannst du jederzeit mit mir reden, sofern der Umgangston stimmt.


    expect us. / unkompetent. Das neue dynamisch. / easy-stripping.net - coming soon! / "9§. the entire website bestands out of english." / Vollprofi in allem, wo gibt und noch mehr; kann auch OOP.
    Kleine Coding-Frage? Schau doch in #dev im IRC vorbei, wir können dir sicher helfen.


    Ich bin für Aufträge im Bereich der Webentwicklung (z.B. User Control Panel) zu haben. Kontaktiere mich diesbezüglich einfach in einer privaten Nachricht mit deinen, möglichst konkreten, Vorstellungen.


    lesen.denken.posten. - [22:54:14] <Goldkiller2> früher gabs immer so coole user da stand in der signatur "lesen.denken.posten."


    Mafia 2 Multiplayer (m2mp.de) - Eine kostenlose Modifikation für Mafia 2, die es, ähnlich wie SAMP, erlaubt über das Internet oder LAN mit bis zu 1000 anderen Spielern zu spielen.

  • Ich seh das Bild zwar nicht, doch ich habe es schon vorher gesehn :D


    Gute Arbeit ;), es gibt so viele Talentierte Leute unter uns , doch nur wenige trauen sich etwas zu zeigen, weil der Rest angst hat irwie runtergemacht zu werden .


    Klasse Arbeit ;)


    PS: Ist zwar nicht so schwer aber *Daumen hoch ;)


    Meine rechtschreibung müsst ihr entschuldigen, ich bin nicht aufgewärmt ;D


    lg