Hat wer ein Cheatprogramm?

  • Suche jemanden mit Cheatprogramm der evtl testen könnte ob es möglich ist auf meinem Server zucheaten, habe mir da nen Anticheat gebastelt aber ich weiß nicht ob es funktioniert ;)

  • Sehe ich bescheuert aus? :D
    1.) Risiko zu hoch auf Virus zustoßen
    2.) Verwende ich keine Cheatprogramme... :D

  • Leute, CHEATER haben kleine Eier X( warum wollt ihr alle n cheatprogramm das is so billig !!!

  • lade dir mod S0beit runter.
    das geht schnell und kannst ganz einfach wieder deinstallieren.
    gibts keine viren oder probleme danach.
    am besten kann man es selber testen, denn du weiß am besten was du gescriptet hast..

  • Er braucht einen Cheater um sein Anticheat zu testen, Lesen hilft.

    Soviel text hatte ich doch definitiv nicht das man zufaul ist mal zulesen...
    Wenn du zufaul bist zum lesen dann biste in Foren falsch, hier gibts keine "Voice Post" funktion.


    //Edit hatte damals s0beit und hat mein gesammtes GTA in die Luft gejagt ;) seit dem Vertrau ich solch Programmen nicht mehr.
    Besonders weil meine GTA CD hinüber ist... und es nicht neu installen kann

  • Zitat

    Leute, CHEATER haben kleine Eier X( warum wollt ihr alle n cheatprogramm das is so billig !!!


    :rolleyes: Cheatprogramme können zum Scripten sehr, sehr hilfreich sein.. Besonders die Airbrake funktion, wenn man schnell wo hin muss um einen Point zu saven (z.B. Hochhaus Dach).

  • Nur weil ihr kein Plan habt? Mein Gott es ist 1. nicht verboten zu cheaten und 2. würdet ihr lesen können, hättet ihr längst erkannt, dass dieser ihn zum Testen braucht.
    Ausserdem tue ich dies auch, weil ich kb hab, jedesmal, um etwas zu testen, dorthin zu fahren.
    Jedem seine wahl ;D

    Du suchst eine nette Community, ein hilfsbereites Team & einen Server, wo es Spaß macht, drauf zu spielen?
    Dann bist du bei Sunrise - Reallife genau richtig!

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • s0beit funkt auf 0.3c net mehr? hmm ich glaube aber es dauert net mehr lang dann wird s0beit auch wieder auf version c gehen.


    Zitat

    Nur weil ihr kein Plan habt? Mein Gott es ist 1. nicht verboten zu cheaten und 2. würdet ihr lesen können, hättet ihr längst erkannt, dass dieser ihn zum Testen braucht.

    da sei dir mal nicht so sicher, dass cheaten net verboten ist.. aber das ist hier nicht das Thema..

  • Wurde getestet und Anticheat hat geklappt ;) bedanke mich bei Diamond
    & Airbreak? wozu wenns Rcon gibt zum Telen.