[Sammelthread]PMs melden!

  • Hätte schon noch gerne gewusst was ich dem angetan habe, dass der Typ gleich so reagiert 8|




    Ich kenne den nicht mal und habe mit dem nie was zu tun gehabt.


    Deshalb:


    Ich denke was damit geschehen soll ist klar.


    Danke an die Mods


    Gruss: Sonic

    I didn't hit you. I high fived your face.


  • Habe den Sammlethread nich gefunden sry.

    Einmal editiert, zuletzt von Kones ()

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen

  • USER " heidi "


    //e.T.:
    Gesperrt.

    Einmal editiert, zuletzt von Trooper[Y] ()

  • Wollte eine PN von Mr.DubStep melden.
    Ich weiß zwar nicht was das
    heißt, weil ich kein Türke bin, aber laut dem Google Übersetzer heißt es
    so viel wie "fick dich" auf türkisch.
    Und Spam ist es sowieso !

  • Yo, Harz4 Junkey viel Spaß!
    Anzeige wegen was Rufmord ist doch mir skw Warheit.


    Junkey ist für mich üble nachrede, rufmord und eine üble beleidigung, da ich weder ein Junkey bin (Ich nehme kein Heroin und habe dies auch nie genommen).

    Ich erwarte das für das Junkey eine strafe erfolgt, da ich mich dadurch beleidigt und in meinem Stolz gekränkt fühle.

  • Neko, ich habe nit damit angegeben das ich das geklaut habe sondern dsa ich es von Angelo bekommen habe, dafür gibts genug zeugen.
    Ich habe sogar noch die Logs wo Angelo mir das Script gesendet hat und das Script was er gestern Released hat habe ich an Westcoast gemeldet, er kriegt auch diverse anzeigen von seitens WC und meines Scripters wegen betrug etc.
    Du betreibst hier absoluten Rufmord Neko, ich screene das alles ab und gebe es an meinen Anwalt weiter, ich habe gesagt das ich ab und zu rauche aber nie heroin oder so, das du andere schon junkey nennst ohne intelligent genug zu sein zu wissen was ein Junkey ist, aber es ist Rufmord und eine Beleidigung, bitte an die Admins endlich einzuschreiten und den Rufmord zu beenden den Neko Less hier veranstaltet.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen