Eigene Farben in Textdraw

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

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  • Hallo,


    ich wollte eigene Farben in einem Textdraw verwenden ... leider ist da etwas schiefgelaufen, es wird nur Blödsinn Ingame angezeigt.


    public MiniGameBarUpdate()
    {
    new string[256];
    new minigameplayers[9];
    for(new i=1;i<sizeof(minigameplayers);i++)
    minigameplayers[i]=GetPlayersInMiniGame(i);

    for(new i=0;i<MAX_PLAYERS;i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(GetPlayerLanguage(i)==LANG_DE)
    format(string,sizeof(string),"{33AA33}WAR:~w~%d__{F683F6}TDM:~w~%d__{FFFF00}SDM:~w~%d__{0000BB}UDM:~w~%d__{FF9900}EDM:~w~%d__{4B00B0}RENNEN:~w~%d__{F0F8FF}DERBY:~w~%d__{DC143C}MGDM:~w~%d",minigameplayers[MINIGAME_WAR],minigameplayers[MINIGAME_TDM],minigameplayers[MINIGAME_SDM],minigameplayers[MINIGAME_UDM],minigameplayers[MINIGAME_EDM],minigameplayers[MINIGAME_RACE],minigameplayers[MINIGAME_DERBY],GetPlayersInMiniGame(MINIGAME_MG));
    else
    format(string,sizeof(string),"{33AA33}WAR:~w~%d__{F683F6}TDM:~w~%d__{FFFF00}SDM:~w~%d__{0000BB}UDM:~w~%d__{FF9900}EDM:~w~%d__{4B00B0}~RACE:~w~%d__{F0F8FF}DERBY:~w~%d__{DC143C}MGDM:~w~%d",minigameplayers[MINIGAME_WAR],minigameplayers[MINIGAME_TDM],minigameplayers[MINIGAME_SDM],minigameplayers[MINIGAME_UDM],minigameplayers[MINIGAME_EDM],minigameplayers[MINIGAME_RACE],minigameplayers[MINIGAME_DERBY],GetPlayersInMiniGame(MINIGAME_MG));
    TextDrawSetString(MiniGameBar[i],string);
    // GetPlayersOnDuty(PlayerInfo[i][CURRENT_JOB])
    }
    }
    return 1;
    }


    Vielleicht ist es nur ein simpler Fehler, ich weiß es nicht. Vielleicht funktionieren eigene Farben auch gar nicht in Textdraws? ...