Hallo,
ich wollte eigene Farben in einem Textdraw verwenden ... leider ist da etwas schiefgelaufen, es wird nur Blödsinn Ingame angezeigt.
public MiniGameBarUpdate()
{
new string[256];
new minigameplayers[9];
for(new i=1;i<sizeof(minigameplayers);i++)
minigameplayers[i]=GetPlayersInMiniGame(i);
for(new i=0;i<MAX_PLAYERS;i++)
{
if(IsPlayerConnected(i))
{
if(GetPlayerLanguage(i)==LANG_DE)
format(string,sizeof(string),"{33AA33}WAR:~w~%d__{F683F6}TDM:~w~%d__{FFFF00}SDM:~w~%d__{0000BB}UDM:~w~%d__{FF9900}EDM:~w~%d__{4B00B0}RENNEN:~w~%d__{F0F8FF}DERBY:~w~%d__{DC143C}MGDM:~w~%d",minigameplayers[MINIGAME_WAR],minigameplayers[MINIGAME_TDM],minigameplayers[MINIGAME_SDM],minigameplayers[MINIGAME_UDM],minigameplayers[MINIGAME_EDM],minigameplayers[MINIGAME_RACE],minigameplayers[MINIGAME_DERBY],GetPlayersInMiniGame(MINIGAME_MG));
else
format(string,sizeof(string),"{33AA33}WAR:~w~%d__{F683F6}TDM:~w~%d__{FFFF00}SDM:~w~%d__{0000BB}UDM:~w~%d__{FF9900}EDM:~w~%d__{4B00B0}~RACE:~w~%d__{F0F8FF}DERBY:~w~%d__{DC143C}MGDM:~w~%d",minigameplayers[MINIGAME_WAR],minigameplayers[MINIGAME_TDM],minigameplayers[MINIGAME_SDM],minigameplayers[MINIGAME_UDM],minigameplayers[MINIGAME_EDM],minigameplayers[MINIGAME_RACE],minigameplayers[MINIGAME_DERBY],GetPlayersInMiniGame(MINIGAME_MG));
TextDrawSetString(MiniGameBar[i],string);
// GetPlayersOnDuty(PlayerInfo[i][CURRENT_JOB])
}
}
return 1;
}
Vielleicht ist es nur ein simpler Fehler, ich weiß es nicht. Vielleicht funktionieren eigene Farben auch gar nicht in Textdraws? ...