Dioxin Skandal - Körperverletzung?

In 10 Minuten startet der nächtliche Backupvorgang! Es kann währenddessen (ca. 10 Minuten) zu Einschränkungen bei der Nutzung des Forums kommen
Weitere Infos findet ihr im Thema Backup des Forums
  • Ich habe seit gestern mitbekommen das Eier mit Dioxin verseucht sind und natürlich lebe ich auch mitten in einer Ländlichen Stadt, könnte ich jetzt theoretisch diesen Punscher verklagen auf Schmerzensgeld?
    Schließlich gefährdete er meine Gesundheit.

  • Nicht nur Eier sind verseucht. Auch Schweinefleisch ist davon betroffen.

    Ich weiß, habe grade gehöhrt das direkt in meiner Stadt auch ison fritz obwohl er wusste das da der scheiß drinne ist die dinger kauft hat

  • Ich habe seit gestern mitbekommen das Eier mit Dioxin verseucht sind und natürlich lebe ich auch mitten in einer Ländlichen Stadt, könnte ich jetzt theoretisch diesen Punscher verklagen auf Schmerzensgeld?
    Schließlich gefährdete er meine Gesundheit.

    Solang du keinen nachweisbaren schaden davon trägst.Wird es nichts bringen.

  • Solang du keinen nachweisbaren schaden davon trägst.Wird es nichts bringen.

    So wie die Ärzte von heute sind, könnte ich doch praktisch auch zum Arzt gehen mich über Bauchschmerzen beklagen etc. diese schreibt mit einen Gelbenschein der beweißt das ich erkrankt bin und dann habe ich doch den Beweis eig in der Tasche.

  • Bringt nichts da es dann von gericht nochmal einen extra Test geben wird unter kontrolle.Zudem ist Dioxin in vielen Lebensmittel enthalten.Nur nicht in so hohen Dosierungen die lebensgefährlich sind

  • So wie die Ärzte von heute sind, könnte ich doch praktisch auch zum Arzt gehen mich über Bauchschmerzen beklagen etc. diese schreibt mit einen Gelbenschein der beweißt das ich erkrankt bin und dann habe ich doch den Beweis eig in der Tasche.


    Haha. Geht eigentlich, aber wenn es vor Gericht geht, wirst du durch gecheckt, ob spuren von Dioxin in deinem Körper sind, wenn nicht, Fail. :D

  • Haha. Geht eigentlich, aber wenn es vor Gericht geht, wirst du durch gecheckt, ob spuren von Dioxin in deinem Körper sind, wenn nicht, Fail. :D

    Paar dioxin eier kriege ich wohl noch :D

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen