-
-
Geil Gefällt mir wirklich 10/10 hihi
xD hauptsache nen Lonsdale Pullover
-
Schön, dass es dir gefällt. http://www.milz-music.de ist seine Website. Ich erstelle auch ein Forum für ihn, welches in ca. 1 Woche online ist
-
Naja, Soundtrack passt mal voll nicht, er disst Hamburg, bzw Nate, sein Name ist sowas von witzig.
Naja, mal wieder ein 0815 Rapper.
//edit:
Kiosk Rapper, wie er sagt:
Zitat aus Homepage:ZitatMILZ bringt den Sound vom Kiosk
-
Milz
BobZitatNaja, Soundtrack passt mal voll nicht, er disst Hamburg, bzw Nate, sein Name ist sowas von witzig. Naja, mal wieder ein 0815 Rapper.
/sign
-
Tja, Nate ist ja auch scheiße, den kann man ja auch nur dissen, genauso wie St. Pauli.
-
Um ehrlich zusein:
Der Diss ist sinnlos. Ich glaube nicht das Nate antworten wird. Milz ist halt nur ein billiger Newcomer der durch aufmerksammkeit von bekannten Rappern nachoben will. Wisst ihr was ich meine?
Billige art -
Um ehrlich zusein:
Der Diss ist sinnlos. Ich glaube nicht das Nate antworten wird. Milz ist halt nur ein billiger Newcomer der durch aufmerksammkeit von bekannten Rappern nachoben will. Wisst ihr was ich meine?
Billige artGenau, klar, das man Nate Dissen kann, aber wenn man das tut, bitte schon ein bisschen Professioneller, ich mein ein Kiosk Rapper der über die Kompromisslose Wahrheit (wie man auf der Straße BonBon's verkauft) rappt ist wohl eine Stufe zu klein
-
Finde Milz nicht so gut , wer ist Nate ?
Milz = Kiosk Rapper
Nate = Spielplatz Rapper ?mfg Apo
-
Zitat
Milz ist halt nur ein billiger Newcomer
Genau, deswegen ist er ja auch schon 4 Jahre in Ostdeutschland bekannt
ZitatGenau, klar, das man Nate Dissen kann, aber wenn man das tut, bitte schon ein bisschen Professioneller, ich mein ein Kiosk Rapper der über die Kompromisslose Wahrheit (wie man auf der Straße BonBon's verkauft) rappt ist wohl eine Stufe zu klein
Ahahhahah
Und du hast Ahnung oder was? -
-
Genau, deswegen ist er ja auch schon 4 Jahre in Ostdeutschland bekannt
Ahahhahah
Und du hast Ahnung oder was?
1. Deswegen hat er auch nur 102 Abonennten? Ok.
2. Sage ich nicht, da ich nicht Rappe -
1. Deswegen hat er auch nur 102 Abonennten? Ok.
Pwnd.Nate ist der No.1 NewComer 2010. ( Zusammen mit Haftbefehl )
-
Finde Milz nicht so gut , wer ist Nate ?
Milz = Kiosk Rapper
Nate = Spielplatz Rapper ?mfg Apo
xD jezz checke was das hier ist ;P ja gebe dir vollkommen recht
Aber mal ehrlich Nate wird nicht antworten
-
xD jezz checke was das hier ist ;P ja gebe dir vollkommen recht
Aber mal ehrlich Nate wird nicht antworten
Nate hat geanwortet xD
Pwnd.Nate ist der No.1 NewComer 2010. ( Zusammen mit Haftbefehl )
Ne mal im Ernst, ich check den Sinn von dieser Musik nicht :>
-
Also als ich noch (deutschen) Hiphop gehört habe waren die lieber auf jedenfall anspruchsvoller. Heute find ichs i-wie nurnoch lächerlich. Da kannste ja gleich den schwääääg aufdrehn xD Aber naja jedem das seine
Mfg.
-
1. [Sammelthread]Rund um Musik!
2. Das ist keine Musik
3. - Closed -