Tagchen,
hab ein großes Problem und ich suche schon seit 2 Tagen nach dem Fehler.
Ich hoffe ihr könnt ihn finden
Undzwar wird der Skin gespeichert, aber irgendwie auf 0 gesetzt, wenn ich mich einlogge.
Hier wird der Skin gespeichert:
stock SpielerSpeichern(playerid)
{
new Spielerdatei[64];
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid, name, sizeof(name));
format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"Accounts/%s.txt",name);
if(dini_Exists(Spielerdatei))
{
dini_IntSet(Spielerdatei,"Skin",GetPlayerSkin(playerid));
}
return 1;
}
Und hier geladen:
stock LoadAccount(playerid)
{
new Spielerdatei[64];
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
SetPlayerSkin(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Skin"));
return 1;
}
/E: Und hier wird der richtig geladen
public OnPlayerSpawn(playerid)
{
switch(gTeam[playerid])
{
case 0:
{
SetPlayerColor(playerid, COLOR_GREY);
SetPlayerPos(playerid, 1567.8707,-1896.0806,13.5604);
}
case 1:
{
SetPlayerColor(playerid, COLOR_BLAU);
SetPlayerPos(playerid, 254.3388,78.9916,1003.6406);
}
case 2:
{
SetPlayerColor(playerid, COLOR_BLAU);
}
case 3:
{
SetPlayerColor(playerid, COLOR_GRÜN);
}
case 4:
{
SetPlayerPos(playerid, 733.0378,-1358.5448,23.5792);
SetPlayerColor(playerid, COLOR_GREY);
}
case 5:
{
SetPlayerColor(playerid, COLOR_GREY);
SetPlayerPos(playerid, 1495.1166,-1280.6687,14.5811);
}
}
LoadAccount(playerid);
return 1;
}
Bitte helft mir