[New Systems]Grand Theft Auto Southside (damals GTA:NS)

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Soo AFK Sys bissl editiert!
    Sowie Musik beim Autoscooter .


    Jedoch spiel ich mit dem Gedanken das Projekt aufzugeben. Da wir keine aktiven Stammspieler haben.


    Lg,
    Leitung

    Wer so leicht aufgibt sollte am besten garkeinen Server aufmachen, denn heutzutage ist das klar.
    Jeder "n00b" macht einen eigenen Server auf, also das war nicht auf dich bezogen, aber es gibt einfach zuviele server.

    Du suchst eine nette Community, ein hilfsbereites Team & einen Server, wo es Spaß macht, drauf zu spielen?
    Dann bist du bei Sunrise - Reallife genau richtig!

  • Wer so leicht aufgibt sollte am besten garkeinen Server aufmachen, denn heutzutage ist das klar.
    Jeder "n00b" macht einen eigenen Server auf, also das war nicht auf dich bezogen, aber es gibt einfach zuviele server.


    Du hast aber auch einen Server :o
    Und ein Forum mit 7 Mitgliedern.


    Zitat von Sm0K3Y

    Ach das wird schon mit den Server glaub ma das spricht sich ruhm ;)


    Das wird auch sicherlich noch was. Ukrator gibt sich sehr viel Mühe beim Scripten und die Updates sind immer sinnvoll. Aber damit für ihn das ganze Scripten einen Sinn macht müsst ihr uns auch unterstützen in dem ihr auf dem Server aktiv mitspielt :thumbup:

  • War öfters aufen Server, und habe bereits mehrere Tickets bzw. Reports abgesendet leider kam nie eine Antwort.
    So konnte ich die Fahrschule nicht finden und bin off gegangen weil ich ja nichts fahren konnte.

  • Gangwar System ist sicher gut, aber diese riesen Gebiete sind einfach zu gross.


    Und @ Joel: Manchmal werden Tickets halt nicht angenommen da die Admins entweder AFK sind oder am was anderes machen. Und zu dem mit der Fahrschule /fahrlehrer und einen von denen dann anrufen ;)

  • Also ich habe den Server mal gestern getestet....


    Support: 0/10
    Server: 6/10
    Forum: 7/10


    Insgesamt: 13/30


    Nunja zu wenig Spieler ich würde sagen Werbung auf eine andere art ansonsten geht der Server/Community den bach unter.


    SA-MP Zeit: Since Juni - 2006 - Mai 2011


  • Ich finde den Server eigentlich ganz Okay. Ist wenigstens mal was anderes als diese standart GF Los Santos Reallife Server. Aber diese "Berge" die da drum herum sind hätten man sicherlich besser mappen können :/


    Forum ist auch nicht Schlecht. Nate hats schön hin bekommen :P Aber zwei sachen stören mich da.
    1. Dieses FSK 16 im Header weil ich das ziemlich unnötig finde^^
    und 2. Das ganze Herzen zeugs da. ^^


    Insgesamt gebe ich euch Keine Punkte, weil ich Punkte bewertungen nicht mag.


    Mfg.

    The fact is, I am right. And if you think I'm wrong, you are wrong.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Musste rein wer weis warum, da kann dir Ukrator genauere Infos geben.



    Ist wegen Valentingstag der am glaubich 14. Februar ist


    So ist es. Da hat irgend ne Firma oder sonst was bei Ukrator angerufen und die meinten das soll rein.


    Die Herzen sind wegen dem Valentintstag. Es wird zu jedem Feiertag / Jahreszeit Design Updates geben :>

  • [align=center]!Upgrade!


    Nachdem ich wieder nach dem Krankenhaus raus bin hat sich wieder einiges auf dem Server getan :

    • Neue Fraktion : Army
    • Neue Häuser in Dillimore
    • Neuer TS!
    • Sowie ein neues Forum Design!



    Armyfahrzeuge!



    Forum Design!


    Kommt uns doch mal besuchen!
    lg, Die Leitung

  • Spiele ich überhaupt auf den richtigen Server O.o


    Als ich mich vorhin angemeldet habe, bekam ich fast genau das selbe Tutorial wie auf Nova. Von kleinen Städten wurde gar nichts erwähnt sondern alles in LS, das Script ist komplett das von Nova schon alleine der Spawn mit /rentbike /unrentbike. Doch die IP passt alles habe ich etwas verpasst?


    Server 0/10 schlicht weg geklaut.

  • Spiele ich überhaupt auf den richtigen Server O.o


    Als ich mich vorhin angemeldet habe, bekam ich fast genau das selbe Tutorial wie auf Nova. Von kleinen Städten wurde gar nichts erwähnt sondern alles in LS, das Script ist komplett das von Nova schon alleine der Spawn mit /rentbike /unrentbike. Doch die IP passt alles habe ich etwas verpasst?


    Server 0/10 schlicht weg geklaut.

    Schon das du von Nova redest sagt mir das du nicht auf dem Server warst.
    Die Vorstellung ist alt, wir haben ein neues Script zudiesem werden wir eine neue Vorstellung schreiben.
    Und was verpasst habt ihr 2 ganz sicher.
    Wer uns von damals treu blieb weiß bescheid was grade abläuft und mit sowas


    @ Nightmare: du hast nichts verpasst. Das ist normal dort

    brauchst du erst garnicht ankommen.


  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen