[New Systems]Grand Theft Auto Southside (damals GTA:NS)

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link


  • 100% Reallife | 100% Fun | 100% Sicherheit



    Samp IP : 84.200.25.89:7777
    Forum : Klick!
    TS³ : 84.200.25.85:9987



    Sehr geehrter Breadfish User,


    wir möchten dir heute unseren noch kleinen aber feinen Reallife Server vorstellen!
    Bitte lest alles aufmerksam durch und erscheint zahlreich.




    Geschichte


    5 Jahre nach dem atomaren Unfall im geheimen Testreaktor in Los Santos kehren wieder Siedler in die Umgebung von San Andreas zurück. Durch Strahlungstests wurde festgestellt das man in Los Santos noch nicht sicher leben kann. Deshalb zieht es die Siedler in kleinere Dörfer in der Umgebung. Dort müssen sie allerdings alles neu aufbauen. Sie müssen ganz von vorn anfangen. Sie stellen eine Regierung ein und besorgen sich Ordnungshüter aber auch die ersten kriminellen kommen in die kleine Stadt Montgomery. Dieses verträumte Dorf besitzt kleine Geschäfte, ein Rathaus, eine Stadthaus und ein Polizeirevier. Immobilien sind im ganzen Dorf verstreut. Es gibt ein Autohaus und eine Tankstelle bei der man alles bekommt. Wenn sich genug Siedler eingefunden haben können sie weitere Dörfer besiedeln und so können neue Fraktionen, Gebäude, Immobilien und Attraktionen entstehen.





    Der Server


    Unser Script wurde mit viel Liebe von [SS]Ukrator gescriptet. Keine Zeile,Keine Klammer,Kein Semilikon wurde in diesem Script missbraucht. Viele werden von euch denken das wir schlecht sind nur weil wir ein GF Edit haben , aber man sollte sich erst den Server ansehen bevor man urteilt. Unser Server läuft auf einem leistungsstarken VServer(1024MB Ram) und ist laggfrei. 100% Spielspaß garantiert! Jedoch spielen wir nicht in LS wie viele andere Server sondern in Montgomery. Nach und nach können neue Dörfer erschlossen oder bereits erschlossene geupgradet werden.





    Fraktionen


    LSPD
    Das Los Santos Police Department sorgt für Ordnung und Sicherheit. Sie werden dich hinter Gitter bringen wenn du ein Verbrechen begehst. Jedoch können sie auch freundlich sein. Du musst sie nur alarmieren und sie werden erscheinen um dir zu helfen.


    Ordnungsamt
    Auf unserem Server solltest du dir lieber überlegen wo du dein Auto parkst. Dank unserem Ordnungsamt System kann dein Auto abgeschleppt werden und genau diesen Job verrichtet das Ordnungsamt!


    Regierung
    Ohne die Regierung läuft garnichts. Sie beantragen neue Gesetze und fordern mehr Recht für die User. Mit ihnen kannst du ganz groß rauskommen. Und vlt. darfst du dich einmal "President of Southside" nennen



    Gangs/Mafien



    Groove Street
    Eine der mächtigsten Gangs überhaupt ist die Groove Street Family. Sie verwalten einen kleinen Campingplatz als Zivilist sollte man sich überlegen ob man sich dort aufhält.


    Ballas
    Auch sie sind wieder vertreten. Sie konnten sich in dem smächtigen Dorf Montgomery eine kleine Hüttensiedlung ergattern.





    So jetzt wird es Zeit das du dir ein paar Screens anschauen kannst.




    LSPD




    Berge um Montgomery




    Ordnungsamt




    Helpdesk



    So nun gehts weiter ...



    Nebenjobs


    Detektiv
    Als Detektiv spürst du Leute für andere auf!


    Versicherungsberater
    Als Versicherungsberater bietest du anderen Leuten Versicherungen an. Eine Versicherung wird von jedem benötigt und somit hast du gute Chancen als Versicherungsberater aufzusteigen.


    Choffeur
    Dir sind Taxi und Bus zu lahm ? Dann werde Choffeur und du hast deinen eigenen Nobel Schlitten.


    Pyrotechniker
    Als Pyrotechniker kannst du es richtig krachen lassen. Jedoch ist dieser Job nicht ganz legal denn Schwarzpulver bekommt man nicht an jeder Ecke.




    Keine Sorge du hast es gleich geschafft jetzt kommen nur noch Features und dann bist du fertig...



    Features



    ATM System
    Bei unserem ausgereiften ATM System kannst du von jedem Bankautomaten dein Konto komplett verwalten. Du kannst Einzahlen/Auszahlen/Überweisen/Kredit aufnehmen/Kredit abbezahlen. Wenn du natürlich einen Kredit nach 5 Payday's nicht zurück gezahlt hast wanderst du in den Knast.


    Zigaretten Automat
    Du verspürst den Drang mal eine zu quarzen ? Dann musst du einfach nur zu einem ATM gehen und /automat eingeben. Denn in jedem ATM ist ein Automat der Grundlegende Sachen beinhaltet wie Telefonbuch,Kondom etc.



    Wiederbeleben
    Was ist bitte daran Reallife wenn man stirbt und 3 Sekunden danach in seiner Base steht? Bei gibt es wesentlich mehr Realismus! Wenn du stirbst muss dich ein Medic erst wiederbeleben. Dann kannst du auswählen ob du in deiner Base spawnen möchtest oder vor Ort wiederbelebt werden möchtest.


    Helpdesk



    Das Helpdesk ist dein treuer Begleiter. Hast du die Nase voll immer TAB zudrücken um zusehen wieviele Online sind oder welche ID du bist ? Das Helpdesk gibt dir alle wichtigen Infos kurz und diskret an. Sobald du in ein Auto steigst wandelt sich das Helpdesk in ein Speedo inkl. Tankanzeige um.



    Kontoanzeige
    Du hast keine Lust immer wieder zur Bank zu fahren nur weil du wissen möchtest wie dein aktueller Kontostand ist ? Verstehen wir und deswegen haben wir dir eine Kontoanzeige bereitgestellt!





    Abschlusswort


    Unser Server bestitzt noch eine Menge mehr Features nur wollen wir dir nicht gleich alles verraten. Du sollst ja auch schließlich Spaß beim entdecken von neuen Funktionen haben.
    Wir hoffen das wir deine Zeit nicht verschwendet haben. Wir würden uns sehr freuen wenn du einmal vorbei siehst. Momentan steckt unser Server noch in den Kinderschuhen zurzeit spielen leider immer nur so 5User/Tag.


    Mit ehrenvollen Grüßen
    Grand Theft Auto Southside


    //edit titel geändert!
    //Edit 2 Titel geändert!
    //edit 3 Titel geändert!
    //edit 4 Titel geändert!
    //edit 5 Titel geändert & IP!


    5 Mal editiert, zuletzt von Romanov ()

  • klingt interessant, gibt nicht viele Server die in einem kleinen Dorf anfangen 9/10
    Forum sieht ja auch so weit ganz gut aus 8/10
    Server, bis auf ein paar kleine mini Bugs ganz gut 8/10


    Gesamt: 8.3/10


    MfG
    John

  • Naja irgendwoher kenne ich den Script .... finde ist nix besonderes , und das Forum sind X( aus ... aber naja


    2/10

  • Also die Anzeigen die Textdraws kommen mir bekann vor ausm Englischen Forum .... keine Ahnung woher ....
    aber das script habe es mir genauer angeschaut
    3/10 ^^

  • Ich kann die Werbung zwar nicht als schlecht bezeichnen, doch mit der Zeit wirds langweilig, dasselbe Schema.


    //edit:
    Immer Frakaufzählung, Funks... eiskalt und Geschichte, wie der Server entstanden ist, wie wärs mit einer Vorgeschichte von den Spielcharakteren.

    Einmal editiert, zuletzt von Kones ()

  • Dass es eine kleine Stadt gibt, hat mich beim joinen auch überrascht, doch find ich die idee ganz nett,


    schlechter start gehabt, doch ich wette da wird was draus :thumbup:


    Server bekommt im Groben und Ganzen 8/10 punkten,


    Forum nett gestaltet, und für mich ok :thumbup: 9/10


    Insgesammt: 8,5/10.



    mfg

    526C4Hj.png Mit freundlichen Grüßen,
    Noneatme

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Die Vorstellung ist echt gut, sowie Forum und Server .
    Also der Server ist nur weiterzuempfehlen, da es wenige Server gibt die in einem kleinen Dorf spielen .
    Die Idee des Scripts und die gestaltung ist sehr schön, sowie da Forum wurde auch sehr schön gesaltet !
    Gemappt wurde schön und sauber, also würde ich euch 10/10 Ingesamt geben .

  • Ich wahr eben mal drauf und muss sagen sehr gut gelungen der Server ist richtig gut geworden
    noch nicht sehr bekannt doch es hat schon was ansich das mann auffem dorf wohnt und alles noch
    im aufbau ist gefällt mir ebenfalls sehr schön geworden die vorstellung gefällt mir ebenfalls und ich denke
    diese Community hat was damit sie groß und bekannt werden ich finde sie sind nett der support wahr ebenfalls top
    ich kann mich net beklagen daher 100/100 Punkte und viel glück


    LG: Qini

  • 8/10


    Die Textdraws gefallen mir sehr gut..
    Besser in einem Dorf anstatt in LS oda so..


    Achja was ich auch ganz nett fand war das die Admins die Spieler einführen :thumbup:

  • Heute bin ich nocheinmal drauf gegangen , und habe mir einen Kredit von 1millionen geholt 500k habe ich verschenkt.
    Dan sagte ich ihm das die Map zu klein sei und es nem verstrahltem Dorf ähnelt , ( war nicht böse ) gemeint.
    Aber naja ich wurde gekickt " Unruhestifter brauchen wir hier nicht " ??? wollte nur mal fragen was das bitteschön soll
    Weil ich wollte mir es heute nocheinmal genauer anschauen und das ist der Dank ? ne tut mir leid 0/10



    p, li { white-space: pre-wrap; }




    <11:55:56>



    "Ukrator" hat Sie dauerhaft vom Server gebannt (BB)







    <11:55:56>



    Von Server getrennt


    War im TS und wollte mit ihm reden wieso er mich kickt
    da ist die Antwort oO

  • Willst du mich veraschen ? ich war 5minuten connecten ich bin wenn überhaupt 5min - 10min bei euch gewesen und habe nur meinen Führerschein gemacht
    und da kamen so viele beschwerden ?
    Wirklich schade das du es nötig hast so sehr zu lügen

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen