[New Systems]Grand Theft Auto Southside (damals GTA:NS)

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Ich kann nur sagen , HAMMER GEILER SERVER ;)


    Genau soetwas hatte ich gesucht :)
    Kann den Server nur weiterempfehlen.

    Wenn ihr schon einen weiteren Zombie ins "World Wide Web" stellt , dann lasst ihn wenigstens gut aussehen!!!

  • Ich hätte dich auch gebannt - wegen Geldwäsche aka. Moneypushing. Das ist dann nur wieder eine Inflantation von Geld.
    Korrekt gebannt. :thumbup:

  • Ich hätte dich auch gebannt - wegen Geldwäsche aka. Moneypushing. Das ist dann nur wieder eine Inflantation von Geld.
    Korrekt gebannt. :thumbup:

    xD da kann ich doch aber nichts für ? wenn man sich als lvl1er 1millionen als Kredit holen kann ist das meine schuld ? nein eigendlich nicht.
    Also der Ban war nicht berrechtigt

  • /edit Meinungsänderung


    Das Script ist eigentlich ganz gut (währen da nicht die zigtausend Bugs, uA Account Bug) 5/10
    Der Support ist....sagen wir einmal "nett" (nicht das positive nett), Begründung:
    Ich melde einen Bug, erst passiert gar nichts, dann zeige ich ihnen was passiert währe wenn sie den Bug nicht beheben, Ban wird angedroht.
    Einen tag später melde ich wieder einen, dann wird man als Buguser beleidigt, obwohl man nur gezeigt hat wo der Fehler ist!
    Des Weiteren dauert es ewig bis ein Bug behoben ist -1/10
    Sonst aber ganz nett(siehe oben ;) )
    Gesammt: 2/10 ->Nicht zum weiterempfehlen

  • Nachdem hier ganz nebenher ein "Anscheinend Unerwünschter Hacker" Abgewimmelt wurde, muss ich auch nochmal was dazu sagen.


    Ich wurde zu Anfang gleich von Ukrator eingeführt.
    Seltsam fand ich schon dass das Sherriff Department LSPD heist... Begründung: Sonst würde es nicht zu den Autos passen.


    Ich war von dem Server überzeugt, dank der Guten Vorstellung. Nach der Virtel Stunde auf dem Server hat sich meine Meinung dazu umgedreht und ging in die andere Richtung.


    Es gibt leider noch viele Bugs. Kommt jetzt bitte nicht mit "Wir sind noch neu", diese Funktionen hätte man Testen sollen bevor man den Server aufmacht.


    Zudem ist für die Meisten Spieler Roleplay/Reallife anscheinend ein Fremdwort.
    Ich bin an einer "Polizeikontrolle" vorbei gefahren.
    2 Spieler sind anscheinend mit einer "Admin-NRG" gefahren. Der Beifahrer wurde heruntergezogen, beschuldigt, getazerd, gegrabbt und was sonst noch. Er sagte etwa 10 Mal der Fahrer wäre gefahren (Was ja auch gestimmt hat). Interessierte die Polizisten (unter anderen Ukrator) garnicht. Der Fahrer Spielte auf AFK, und die Polizisten sind lieber alle 3 weggefahren und dem anderen Hinterher.


    Das mit Redman verstehe ich auch nicht. Wieso beschuldigt ihr einen Spieler dass er Geld Hackt, wenn man auf eurer Bank einen Kredit von 1 Million $ holen kann? Mit Level 1?


    Sorry für die Abwertende Bewertung, aber ich habe das gefühl dass das wieder ein Server von solchen Leuten ist, die nur Admin Spielen wollen.


    Daher gibts in Noten die Note 5, Weil manche Funktionen sehr Ideenreich sind.

  • Die ganze Sache hatte einen anderen Hintergrund!
    Die Gesuchten hatten Wanteds und mussten Gewaltsam beiseite genommen werden.
    Außerdem waren wir mit den Gesuchten zusammen im TS³ und haben zusammen Spaß gemacht!


    Bitte beachte dies...
    Die gröbsten Bugs wurden soeben mit einem Update behoben!

  • Ich muss mal sagen, dass die Admins nichts dafür können wenn irgendwelche Kiddys auf den Server kommen und sch** bauen.
    Zu der Situation kann ich nichts sagen, weil ich nicht dabei war.
    Ich habe jez mind. 1 stunde auf dem Server gezockt und noch KEINE schwerwiegenden Bugs gefunden .
    Die Admins bemühen sich sehr hilfsbereit zu sein und die Störenfriede zu entfernen, auch wenn dabei manchmal gewisse Konsiquenzen notwendig sind!
    Ich finde man kann nach 15min. noch nicht sagen ob ein Server gut oder schlecht ist, solange man noch nicht auf die Personen eingegangen ist.

    Wenn ihr schon einen weiteren Zombie ins "World Wide Web" stellt , dann lasst ihn wenigstens gut aussehen!!!

  • Ich war eben auf den Server...


    Der Server an sich von der Idee her ist ganz gut nur finde ich das es mit 11 (eben Online) schon zu viel auf einem Haufen sind.


    Von der Freundlichkeit her kann ich nicht viel sagen, 1 User und 1 Cop wollten mich rumführen aber ich wurde schon ander nächsten Ecke aus dem Auto geschmissen und konnte laufen. Ein kleines Tutuorial wäre kanns gut, ich wusste zum Beisspiel nicht wo man den Führerschein macht. Auch die Idee mit dem das die User eine Stadt freikaufen müssen oder Extra für die Stadt finde ich gut.
    Roleplay habe ich aber leider auf dem Server nicht gesehen. Cops fahren kreutz und quer über Straßen und Hügel oder auch so manches Flugzeug macht mal ein tief Flug.


    Note: 4 (Kein Roleplay, Alles Durcheinander, Keine User einweisung)


    MfG,


    Minke

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Verarschen können wir uns selbst :> mit Level 1 kannst du keinen Kredit aufnehmen.
    Nun zum Server :


    Support (alleine von Ukrator her) 10/10
    Support von den anderen Admins 0/10
    Community (von hilsbereitschaft un so) 8/10
    Es liegt daran das manche einfach unfreundlich sind.
    Server (geht eigentlich so) 2/10
    Ich finde den Server eigentlich ganz gut.
    Vom System her und so
    Es liegt daran das Admins (Peacemaker & HipHop) irgendwelche
    anderen User bannen möchten , weil derjenige nicht gerade Reallife spielt
    Also mal den Cop anschießen oder über Rot fahren.
    ABER sowas gibt es auch in Reallife.
    Außerdem die Cops haben auch keine Ahnung gutes Beispiel ist Stefano aber genauso alle anderen.
    Er gibt unberechtigt irgendwelche Wanteds und erschießt mich dann sofort , obwohl
    ich stehen geblieben bin und auch im Teamspeak 3 im gesagt hab das ich mich ergebe.
    Oder Killer5999 (<= Bürgermeisterfraktion) ist kein Cop und jagt mich trotzdem immer
    wenn ich Wanteds hab und erschießt mich obwohl er kein Cop ist und er bekommt keine Wanteds.
    Oder Peacemaker er gibt mir Wanteds wegen Carjack , weil ich Killer5999's Car auf der Straße gefunden habe
    und damit gefahren bin.
    Am Anfang ging das noch so gut ich hab gedacht : wird schon.
    Aber das geht einen tierisch auf die Eier.
    Außerdem ist der Server ein bisschen unorganisiert.
    Keine richtigen Regeln vom Server und auch von den Fraktionen gutes Beispiel : Cops
    Keinen richtigen Bußgeldkatalog wo die Cops sich halt dranhalten sollen.
    Vonwegen Wanteds verteilen.


    Eigentlich richtiger guter Server aber vieles muss noch gemacht werden!

  • Sehr schöner Server muss man sagen.
    Spielen macht Spaß auch wenn es nur ein kleines Dorf ist.
    Aber das was mir am besten gefallen hat ist das man die Map erweitern kann!
    Wenn das Dorf 1 Million $ hat, kann man ein neues Dorf kaufen.
    :thumbup:


    10/10 :!:

  • Server Teste ich gleich
    Forum Noch nicht gesehen
    Vorstellung 10/!0

  • Auf dem Server läuft es bis jetzt ganz gut.
    Die User haben schon folgende Sachen erbaut/freigeschaltet: Pay'n Spray , Fahrschule , Bike Shop , Waffenladen
    Wir stehen kurz vor der Erweiterung von Dillimore!


    Auserdem haben wir zur Feier des Tages ein neues Forum :


    Neues Forum : Klick!

  • ich sage es mal so das forum gehörte vorher uns das style zumindest gestern stand noch live your german life dort
    das design habt ihr von nate er hat es uns gegeben aber habe ich kein problem mit das wahr mir zu hell :)

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen