[New Systems]Grand Theft Auto Southside (damals GTA:NS)

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Zitat

    ich sage es mal so das forum gehörte vorher uns das style zumindest gestern stand noch live your german life dort
    das design habt ihr von nate er hat es uns gegeben aber habe ich kein problem mit das wahr mir zu hell


    Jo das stimmt.. Wir dürfen Nate nun unseren Designer nennen :P

  • ich sage es mal so das forum gehörte vorher uns das style zumindest gestern stand noch live your german life dort
    das design habt ihr von nate er hat es uns gegeben aber habe ich kein problem mit das wahr mir zu hell :)

    Ihr habt euer Projekt zugemacht.
    :huh:


    Naya ich freu mich schon auf Dillmore! Dann gibts endlich ein zweites Dorf :)

  • Das was ich gesehen habe geht schon wobei ich sagen muss... es sind viel zu viele textdraws... 7/10


  • Ab Heute dürfen wir das neue Dorf Dillimore begrüßen!



    Nachdem es den Einwohnern in Montgomery zu klein wurde haben sie sich entschlossen Geld für die Pioniere zusammeln! Um Genau zusein 1.500.000$. Heute haben sie dieses Ziel erreicht. Leider gibt es in Dillimore nicht gewollte Bewohner. Die Terroristen waren sehr verärgert nachdem man eine Zugangsstraße nach Dillimore baute! Deswegen haben sie das gesamte LSPD von Montgomery in die Luft gejagt. Nun heißt es die Terroristen zu vertreiben und Dillimore aufzubauen!



    Dies war unsere kleine Geschichte!
    Nun nochmal alle Updates auf einem Blick

    • Neue Fraktion : Terroristen
    • Neues LSPD in Dillimore
    • Neue Straße nach DIllimore
    • Präsident ist nach Dillimore gezogen
    • Brandneues und reales Tanksystem!



    Vorbeischauen lohnt sich!

  • Hi, ich finde den Server einfach geil. Ich würde diesem Server in allen Punkten volle Punktzahl geben ;)


    Ich hoffe das der Server erhalten wird, und es noch viele Extras gibt xD :) :)

  • Also der Server war ja schon ohne Dillimore Geil ! Aber jez !! HAMMA !
    Nur zu EMPFEHLEN !!


    Achja Ukrator nicht gleich die Panik bekommen wenn unter der Woche nicht ganz so viele Online sind ;)


    lg
    Vake

    Wenn ihr schon einen weiteren Zombie ins "World Wide Web" stellt , dann lasst ihn wenigstens gut aussehen!!!

  • Im Großen und Ganzen: Nicht schlecht!
    Das Tank-System gefällt mir sehr gut.
    Jedoch habe ich den Eindruck, dass es ein paar viele Objekte sind.
    Damit meine ich nicht, dass es laggt, sondern, dass ihr euch zu viel Mühe mit der Map-Arbeit gemacht habt.
    Der Helpdesk ist eine gute Idee und auch gut umgesetzt.
    Jobs erinner mich ein bisschen an GodFather(/join,/accept job).
    Trotzdem gebe ich 7/10 Punkten.

    Scripter aus Leidenschaft!
    Tod dem Godfather, lasst Selfmade-Scripts freie Möglichkeiten!

  • Nach dem Ansturm gestern Abend verhält es sich heute sehr ruhig :(
    Über Nacht kamen noch kleine Updates :


    • Schriftfarbe von Adm/sup geändert!
    • Banktransporter den man überfallen kann
    • Feuerwehr in Planung


    Kommt uns doch mal besuchen ;)
    Dillimore & Montgomery warten auf dich

  • Ich war heute mal drauf.
    Ein schöner Server, auch wenn diese Felsenwand nicht gerade dicht ist.
    Ich habe schon 2 Stellen gefunden um dort raus zu kommen :D
    Später würde es noch ein richtiges gemetzel.
    Alles in allen ein schönes Projekt, dem ich weiterhin viel Glück wünsche. ;)

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen