Hi Leute,
ich suche ein system was nach kurzer Zeit erst einbisschen leben abzieht und so weiter...
So dass man irgendwann stirbt wenn man nichts isst.
Danke im Voraus
MFG
GUKNULLIT
Hi Leute,
ich suche ein system was nach kurzer Zeit erst einbisschen leben abzieht und so weiter...
So dass man irgendwann stirbt wenn man nichts isst.
Danke im Voraus
MFG
GUKNULLIT
In einem Timer eine for-Schleife für alle Spieler durchlaufen lassen und dann
new Float:heal;
GetPlayerHealth(i, heal);
SetPlayerHealth(i, heal - X.0);//X = Wie viel Heal abgezogen werden soll.
kannst du mir ein fertiges system gebn wäre sehr nett!!!
MFG
GUKNULLIT
oben(bei den news):
new timer;
oben(bei den forwards)
forward HealTimer();
OnGameModeInit:
timer = SetTimer("HealTimer", 15000, 1);
Bei den Publics:
public HealTimer()
{
for(new i = 0; i < GetMaxPlayers(); i++)
{
if(IsPlayerConnected(i))
{
new Float:heal;
GetPlayerHealth(i, heal);
SetPlayerHealth(i, heal - X.0);//X = Wie viel Heal abgezogen werden soll.
}
}
}
undefines sybol timer zeile 74
wie kann ich das beheben
MFG
GUKNULLIT
hatte noch was editiert..
guck nochmal oben ob du alles so hast
ist es normal das da steht sybol never used: timer?
ps: noch wie viel minuten wird geld abgezogen?
MFG
GUKNULLT
FÜr unter public GameModeExitFunc
noch
KillTimer(timer);
ein.
Frage 2: garnicht oO
111
Dann bitte auf "Thema erledigt" klicken
wie muss ich das machen wenn nur die skin id 266 geld kriegen soll?
MFG
GUKNULLIT
if(GetPlayerSkin(playerid) == 266)
{
GivePlayerMoney(playerid,GELDANZAHL);
}
So
if(GetPlayerSkin(playerid) == 266) { GivePlayerMoney(playerid,GELDANZAHL); }
MFG
/E: :O da war jemand erster