Hi Leute,
ich suche ein system was nach kurzer Zeit erst einbisschen leben abzieht und so weiter...
So dass man irgendwann stirbt wenn man nichts isst.
Danke im Voraus
MFG 
GUKNULLIT ![]()
Hi Leute,
ich suche ein system was nach kurzer Zeit erst einbisschen leben abzieht und so weiter...
So dass man irgendwann stirbt wenn man nichts isst.
Danke im Voraus
MFG 
GUKNULLIT ![]()
In einem Timer eine for-Schleife für alle Spieler durchlaufen lassen und dann
new Float:heal;
GetPlayerHealth(i, heal);
SetPlayerHealth(i, heal - X.0);//X = Wie viel Heal abgezogen werden soll.
kannst du mir ein fertiges system gebn wäre sehr nett!!!
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MFG 
GUKNULLIT
oben(bei den news):
new timer;
oben(bei den forwards)
forward HealTimer();
OnGameModeInit:
timer = SetTimer("HealTimer", 15000, 1);
Bei den Publics:
public HealTimer()
{
        for(new i = 0; i < GetMaxPlayers(); i++)
	{
	    if(IsPlayerConnected(i))
	    {
                   new Float:heal;
                   GetPlayerHealth(i, heal);
                   SetPlayerHealth(i, heal - X.0);//X = Wie viel Heal abgezogen werden soll.
            }
        }
}
undefines sybol timer zeile 74
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wie kann ich das beheben
MFG
GUKNULLIT
hatte noch was editiert..
guck nochmal oben ob du alles so hast
ist es normal das da steht sybol never used: timer?
ps: noch wie viel minuten wird geld abgezogen?
MFG
GUKNULLT ![]()
FÜr unter public GameModeExitFunc
noch
KillTimer(timer);
ein.
Frage 2: garnicht oO
111 ![]()
Dann bitte auf "Thema erledigt" klicken
wie muss ich das machen wenn nur die skin id 266 geld kriegen soll?
MFG 
GUKNULLIT
if(GetPlayerSkin(playerid) == 266)
{
       GivePlayerMoney(playerid,GELDANZAHL);
}
So ![]()
if(GetPlayerSkin(playerid) == 266) {  GivePlayerMoney(playerid,GELDANZAHL); }
MFG
/E: :O da war jemand erster