[SAMSUNG S5230]Spiele Installieren!

  • Guten Tag,


    Ich habe das Samsung s5230 und man kann da normal keine spiele drauf installieren ausser ins Internet zu gehen!
    Wer das Handy hat oder hatte kennt vll. das Problem!
    Hier habe ich nun die lösung wie es Kostenlos geht :)
    1. Erstmal holt ihr euch euer Spiel .jar datei muss es sein!
    2. Dann holt ihr euch den JADMaker
    3. Dann startet ihr den JADMaker und zieht die .jar datei ins Fenster.
    4. Dann müsste du eine .jar und eine .jad datei vom diesen spiel haben.
    5. Nun braucht ihr dirhtml
    6. Startet dirhtml.
    7. Ihr klickt auf Folder (F4) und sucht den ordner wo die .jar und .jad datei sind
    8. bei Output File gibt ihr eine namen ein z.B. " Games.html " (PS: Ihr könnt auhc sofort mehr games damit öffnen es müssen aber alle games in 1 Ordner sein und die .jar und .jad datei vorhanden sein)
    9. Nun drückt ihr auf Build (F3) dannach Close
    10. Jetzt habt ihr eine datei in dem ordner wo die Spiele sind einma z.B. "tetris.jar - tetris.jad - game.html"
    11. Nun sendet den Ordner mit den 3 Sachen auf euer handy im Ordner Other files wenn ihr nicht mit dem NPS verbunden seit!
    12. Jetzt checkt ihr ab ob euer Internet auf dem handy nicht an ist ich habe dafür einfach eine Neue Verbindung erstellt und alles so gelassen wie es da war also keine einstellungen geändert und es dann als internet verbindung aktiviert! (PS: es werden keine kosten so auf euch zukommen als sicherheit)
    13. Nun geht ihr auf Menü>>Eigene Dateien>>Andere Dateien>>[ORDNER NAME]
    14. da siehst du jetzt z.B. diese daten "tetris.jar - tetris.jad - game.html" und davon öffnest du die game.html
    15. nun hat sich was geöffent mit einer tabelle und öffnet die .jar datei die da in der Tabelle sind!
    16. Es ladet die datei nun runter und installiert sie auf eurem Handy!
    17. Und wir sind Fertig das Spiel ist nun auf Menü>>Anwendungen>>Spiele und mehr :)
    18. Ich wünsche euch Viel spaß^^


    MFG: 5y5

  • Habe das Handy früher auch gehabt... FInde diese Sperre bisschen bekloppt...


    Habe das Handy verkauft und mir ein HTC Desire geholt.


    Aber Klasse Anleitung! 10/10