Ja hey leute
Also ich benötige den Script Ravens Roleplay auf
Deutsch bin echt verzweifelt...
habe diese anfrage schonmal gestellt da wurde mir gesagt ich soll die
sufu benutzen aber da steht ja auch nicht wirklich .............
Bitte um hilfe
Raven's Roleplay auf deutsch
- Joel999
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Wieso übersetzt du es nicht selber?
-
weil ich nicht soooooooooooooviel englisch kann auserdem
wollt ich eigl direkt etwas machen also etwas scripten und nicht
mit übersetzen i was machen -
Ahhh ich könnte dir ein Script anbieten wo die hälfte übersetzt ist (From Self)
aber ich gib dir ein Tipp: Raven's Roleplay verbaut zuviele wege weil alle Fraktionen drin hängen
deswegen bin ich auf ein anderes GF-Edit von einem Bekannten umgestiegen.. es ist zwar schön das Script
keine Frage aber... ich würde davon abraten^^Die 40000 Zeilen haben ungefähr 1 Woche zeit gekostet also ich würde mich wenn ich du wäre mal in den Ferien dran setzen wenn du es
umbeding bespielen willst, außerdem kannst du dann alles nach deinen Server Name und sonstigen Bedürfnissen umschreiben^^ -
ich habe das Script auch benutzt und 100% deutsch und den noch sehr viele bags entfernt
-
http://www.file-upload.net/dow…en-Roleplay-0.3c.rar.html so bitte ich und kolege haben tut fast alles auf deutsch nur so kleinig keiten sind noch englisch Männlich Weiblich geht auch keine male female mehr
viel spaß damit
MFG Police ich hoffe ich konnte dir eine freude machen
//Edit Bearbeitet Rechtschribung
-
Hat dieses Script hier Bugs?
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.