Eure meinung ist uns wichtig

  • Was meint ihr? 23

    1. 4: Aufhören und nur noch spielen. (6) 26%
    2. 2: Selfmade TDM (5) 22%
    3. 3: Weiter machen mit GF Edit (2) 9%
    4. 1: Selfmade RL (10) 43%

    Guten Abend Breadfish ich
    muss euch einfach mal fragen was wir tuhen sollen.
    wir haben uns ein wbb3 gekauft eine .de domain ein gameserver
    und einen teamspeak server und benutzen zurzeit einen gf loh edit wo
    ich schon über 200 updates gemacht habe nun aber haben wir keine ahnung ob es
    überhaupt was wird den es gibt über 1000 RL server ob GF oder Selfmade immer das gleiche
    neue ideen gibt es nicht wirklich zu machen daher kahm uns in den sinn einen stunt oder Teamdeathmatch
    Server zu machen aber die sind meistens nicht besetzt und daher bringt es auch nicht ein Selfmade zu machen wehre viel
    arbeit und wie gesagt viel neues kann mann auch nicht mehr machen daher was sollen wir tuhen 4 sachen gibt es.


    bitte beandwortet es :)


    LG QIni


    (E) Umfrage
    (E) Zeile angepasst

    2 Mal editiert, zuletzt von Quini ()

  • Ich meine was neues bieten kann mann nicht wirklich kann mann schon es gibt zuviele server und es würde
    sich zum 1 ausbreiten und zum 2 wirklich neues gibt es nix und es gibt schon 1000 RL server ich weiß nicht
    ob es noch was bringt weiter zu machen bzw es zu versuchen daswegen frage ich euch.


    Zitat

    Mach für sowas doch bitte eine Umfrage, sonst wird das hier der Megaspam á la "1" :P


    Meiner Meinung sollte man schon was neues haben,
    auch wenn die meisten Spieler das zwar cool finden,
    aber eher weniger drauf spielen ;)

    wie fern?

  • Hallo


    Selfmade find ich das Beste, unendlich kreativ sein und es stolz Selfmade nennen können. Mach das, was Du willst, denn Du arbeitest auch noch in 2 Wochen daran und nicht wir


    DUDALUS

    Hallo,
    Bin der Co-Leiter vom Project..
    Das problem ist zwar, selfmade.... war damsls ziemlich "Berühmt" Doch heute, ist es auch ziemlich verbreitet, und es gibht halt nix mehr was man neu machen könnte...

  • ja eure meinung ist uns wichtig da wir nicht wissen ob wir noch weiter machen sollen wenn es schon über 1000
    Reallife server gibt wir wissen nicht ob es was bringt hinther zahlen und zahlen wir stecken viel arbeit rein und
    es bringt hinterher doch nichts.

  • Das ist ne ziemlich schwierige frage weil du eigentlich recht hast. Es gibt einfach zu viele 0-8-15 Server die mit nem Standart GF laufen und und und. Ich persönlich nehme sowieso nicht mehr aktiv am Spielgeschehen teil. Reallife Server reizen mich einfach nicht mehr. Da macht es meiner meinung nur Spass wenn 100+ Spieler auf dem Server sind. Und jetzt noch an 100+ Spieler halte ich für Ziemlich schwer bei der Großen auswahl die es an RL Servern gibt.
    Von Stunt/DM Server halte ich eigentlich garnichts. Da vergeht mir der spass meist schon nach ein paar minuten weils ja doch immer das selbe ist und ich habe auch nicht so lust den ganzen tag i-welche stunts zu machen etc ^^
    Aber ob Selfmade oder GF Edit ist eigentlich ziemlich egal. Ein Script sollte man nach seinen Funktionen bewerten und nicht nach GF oder loh oder was auch immer. Und ein Server ist immer nur so gut wie seine Community.


    und @ BurtReynolds:
    Man muss auch nicht immer wieder das Rad neu erfinden. Versuch es einfach nur besser zu machen als alle anderen ;)

    The fact is, I am right. And if you think I'm wrong, you are wrong.