Auf'm NeS Reallife-Server gebannt zu unrecht! Was nun?

  • Nabend, ich habe vor zwei Stunden ungefähr, nachdem ich mein Job als Farmer erledigt habe vor der Bank gehockt. Dort habe ich auf die Transporter gewartet, ungefähr locker 50 Minuten. Als ich aus langeweile rumgerannt bin, geschieh es auch: der Bann. Nun, ich bin echt entäuscht, wenn ich mitabsicht ohne Grund gebannt wurde. Es könnte auch sein, das jemand die ID vertauscht hat, doch im Spiel und im Panel ist mein Status immer noch auf "Bann". Die Registrierungen im Forum sind geschlossen und im Spiel sind Multiaccounts verboten, als Banngrund wird "Cheater" hinterlegt ohne eine genauere Aussage. Ich kapier das auch nicht, wie kann man mit Level 1 überhaupt cheaten? Ich habe kein Waffenschein, das heißt es gehen keine Waffen, Geld ist soweit ich weiß serverseitig gecoded, Godmode ist auch auszuschließen - da ich fast am kripieren war vor dem Bann... - was soll mir so ein cheaten nutzen? Hier noch ein Screen vor dem Bann:



    Wenn jetzt jemand sagt ich soll einfach neuanfangen, so einfach ist das nicht! Man kann nur pro PayDay als Farmer 5x farmen und als Farmer verdient man auch das meiste Job soweit ich weiß. Am Ende verdien ich 1K pro PayDay, wenn ich Transporter ausliefere die nach 30 - 50 Minuten spawnen, kommt es auf 2K. Ich habe in 6 Stunden mich auf 10K hochgearbeitet, dann einfach gebannt. Was soll ich jetzt machen? Im Forum die Registrierungen geschlossen, im Spiel ist Multiaccount verboten, hat vielleicht jemand Kontakt zum NeS?


    Danke für euer Verständnis!

  • Meld dich im Control Panel da kannst du ne entbann anfrage stellen

  • auf jeden fall nicht hier posten...
    Jeder server sollte für Gebannte eine möglichkeit bieten sich zu den Bann zu äußern. Grade so ein großer server wie NeS sollte eine funktion besitzen.
    Wenn du nix finden solltest könntest du hier unter mitglieder vllt. nach ein [NeS] Mitglied suchen und den via PN oder Email/ICQ kontaktieren.


    Aber R3D wei anscheint wie es geht dann solltest du sein rat befolgen :).



    Close

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi