mR_FatJoe und kissmo?

  • Jo xD ich hb kein crasher oda watt auch imma aba hätte ihn gerne ** xD
    ehm achja ihr habt nun stress mit Jason <3.
    Ihr voll noops!!
    SCRIPT KLAUER = VOLL BAUER

  • 1. An dem Script ist nichts geklaut wie sollte ich den an die Daten rankommen?
    2. Wer händigt schon Freiwillig sein kompletten GM aus?
    3. Auch an dich du 12 oder 13 Jahre altes Kiddie: Werde älter

  • 1. Der GM ist geklaut..bzw Haben GRP Ihren 1sten GM Released!:..Da ihn sowwieso jeder hatte nach dem hacken...
    2. wie Du Ran kommst? logisch? WerConnections hat ist besser dran ich hab ihn schließlich auch aber ich bin nich so ... und ändere die Copyright bzw entferne sie..
    3. oh süüß Profil -> Kann jeder Lesen


    // Naja Admin sobald Der Da oben es gelesen hat kanns von mir aus wieder gelöscht werden!


    lg
    joe ;)



    Lua: 63% C++: 23% C#: 53% VB: 96%

  • ja problem ist nur das ich noch nicht so lange in der SA:MP Branche unterwegs bin deshalb habe ich auch nicht soviel Connections ich habe vorher nur CS:S gezockt und da zockt sogut wie niemand SA:MP also

  • Das Script besitzen nur Leute von GRP und ich, ansonsten niemand.
    Und ich glaube weniger das GRP hier ihr Scrip verschenkt.
    Mir Egal von wem oder was du das Script her hast, sobald ich Connecten kann, und nur ein, wirklich nur ein Gemapptes oder Gescriptes Teil finde,
    das zum GRP/German Electron Script gehört, werd ich euren Server so durch den Kakao ziehen, das euch Hören und Sehen vergeht.



    Gute Basis eine Servers:
    - Gestohlener Name
    - Anscheinend gestohlener GM

    [align=center]
    Mta Script Editor - Work in Progress

  • zum ersten Thema: gestohlener Name:
    Wo ist ein Copyright auf dem Server? Warum sind alle Domains frei? solche fragen stehen offen also ist nichts geklaut


    2. Gestohlener GM:
    Also gestohlen ahja naja gut wenn ihrs meint aber es ist nichts geklaut oder sonstiges auch kopiert haben wir nichts !

  • So hier ma Paar sachen die nur GRP HAT!!!
    BIS JETZ



    DER TRANSPORTER <333 geile Idee gewesen xD:


    Die stadhalle ^^:


    BILLIG IHR NOOOOOOOPPPPPPPPSS ALSO HAUT AB IHR NIX KÖNNER

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Machn Kopp zu!!



    Ps. Der Textdraw oben Rechts! Yes we can <333

  • wenn du server administrator machst und da kommt dann von jemandem:

    Zitat

    mach mal ein Transporter rein den man überfallen kann

    was machst du? außerdem kenn ich den von GRP und da kann man den 20000 am tag ausrauben wenn mans schafft unseren nur 1 einziges mal am Tag !
    2. Da haben 50000 RPG Server die Stadthalle. Warum auch nicht ich mein: gute lage, gut zu erreichen, nahe BSN, gut zum verschönern
    also bitte

  • Das Tutorial is zufällig auch von GRP!! MIT CAMERA POS ECT.

  • Ich melde das Thema hiermal, das ist kein Beleidigungs Forum... -.-

    NEIIIIN!!
    WIR MÜSSEN DAS HIER KLÄRN HABIBI xD
    Solche leute möchte ich hier nich sehen.
    xD

  • lol denkst du das ist schwer mit den Kamera Positionen?
    Wenn du zu Low bist und net weißt wie leicht das ist dann bist echtn n00b Junge alter werd erwachsen

    Ah xD
    Ich weiß das das einfach ist.
    Aber zufällig gleiche schrift farbe wie bei GRP UND GENAU DIE GLEICHEN CAMERA POS;,,
    Also machn kopp zu und geh schlafen

  • hey tu mir jetzt leid das ich jetzt hir doof reinplatze aber


    wieso regt ihr euch so auf wegen einem samp server meiner wurd auch massenhaft kopiert und ich habe auch (C) drauf auf den scripten und maps


    ich würde es von der seite sehn das jemanden der script so gut gefällt das er ihn um jeden preis haben will ........


    aber iwo kann ich euch auch verstehn