Moin Leute
Hat einer zufällig ne gute property.cfg wo viele Häuser in LS sind? Bräuchte nämlich so eine weil ich keine Lust hab so viele Häuser selber zu machen
Wenn einer sowas hat, Bitte Posten oder per PN Schicken wäre wirklich sehr Nett
Moin Leute
Hat einer zufällig ne gute property.cfg wo viele Häuser in LS sind? Bräuchte nämlich so eine weil ich keine Lust hab so viele Häuser selber zu machen
Wenn einer sowas hat, Bitte Posten oder per PN Schicken wäre wirklich sehr Nett
Sag doch lieber das du es nicht kannst
Einfach ein Befehl machen der dir genau die Zeile ausgibt wie es im property.cfg sein muss dann einfach rumrennen und bsp /haussave machen da wo du es haben willst...
So schwer ist das nun auch nicht
Ich kanns schon aber is mir zu zeitaufwendig xD
//edit: und zum 2. Will sehn wie du so schnell 200 Häuser damit zusammbekommst xD
Hier haste welche. Sind insgesamt 623 stück, aber nicht alle in LS sondern in Ganz SA verteilt. Ich hoffe für dich, das dein Server das auch aushält
http://pastebin.com/aLEmcC4z
In der Zeit wo du hier auf eine Antwort wartest wäre schon der Befehl fertig...
Während du selber public zockst kannst doch überall saven... Wo ist das Problem?!^^ Zudem weißt du doch dann überhaupt nicht wo die Häuser sind etc...
Danke! wusste nich dass man mehr als 255 Häuser machen kann o_O und mein Server hält des glaub ioch noch aus xD
Ich habe mir mal das mit den 600 noch was Häusern gedownloaded, aber sie werden bei mir nicht auf dem Server angezeigt, wieso? Ich benutze das EER Script.
Mach dafür bitte ein neues Thema in der Scripting Base auf