Hallo, ich hab seit 0.3c mit dem LoH Script Probleme
Ich bin mit dem Script auf 0.3c umgestiegen
Nun laden die Objekte sehr langsam, bzw garnicht mehr
Wie kann man das umgehen?
mfg
Zander
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Welchen Object Streamer benutzt du denn vielleicht ist es immernoch ein 0.3b Streamer oder 0.3a bei mir laden die auch nicht versuch Einsteins Obj Streamer wenn du glück hast funkt es wenn nicht dann haste Pech bei mir hats nicht geklappt habe auch LoH
-
bfx_stream
-
Gleiches Problem hatt ich auch, lad dir das Runter:
http://forum.sa-mp.com/showthr…102865&highlight=streamer
mach ganz oben:
#include <streamer>
Such nach b_CreateObject und ersetz alles mit b_CreateObject durch CreateDynamicObject und alles mit b_MoveObject durch MoveDynamicObject
dann sollte es gehen
MfG
Jim // Chupa -
Machs anders
Nimm die (neuste)
a_objects.inc, öffne sie und suche folgendes:
native CreateObject(modelid, Float:X, Float:Y, Float:Z, Float:rX, Float:rY, Float:rZ, Float:DrawDistance = 0.0);
Daraus wird ein
native CreateObject(modelid, Float:X, Float:Y, Float:Z, Float:rX, Float:rY, Float:rZ, Float:DrawDistance = 300.0);
Was habe ich verändert?
Ich habe das
Float:DrawDistance = 0.0
Auf
Float:DrawDistance = 300.0
geändert/edit: Wenn's nicht geht melde dich
-
@Diamond, versuch mal damit z.B. 10k Objekte zu laden
Also ist es Besser mit der streamer.inc weil dies soweit ich weiß der Leistungsfähigste und Beste Streamer ist
-
@Jim_toks aka Chupa
Musst du mich eigentlich in allem Verbessern?
Und zu LoH: Es ist kein Freeroam Script, dieses mehr als 10K Objekte Streamt! -
Doch sogar schon mein Reallife Server xD
-
Bei mir kommt
ZitatC:\Users\Alexander\Desktop\Renderbase\Neuer Ordner\gamemodes\gfl.pwn(1698) : warning 219: local variable "x2" shadows a variable at a preceding level
C:\Users\Alexander\Desktop\Renderbase\Neuer Ordner\gamemodes\gfl.pwn(1698) : warning 219: local variable "y2" shadows a variable at a preceding level
C:\Users\Alexander\Desktop\Renderbase\Neuer Ordner\gamemodes\gfl.pwn(1698) : warning 219: local variable "z2" shadows a variable at a preceding level
C:\Users\Alexander\Desktop\Renderbase\Neuer Ordner\gamemodes\gfl.pwn(11679) : error 017: undefined symbol "CreateDynamicObject"
C:\Users\Alexander\Desktop\Renderbase\Neuer Ordner\gamemodes\gfl.pwn(11680) : error 017: undefined symbol "CreateDynamicObject"
C:\Users\Alexander\Desktop\Renderbase\Neuer Ordner\gamemodes\gfl.pwn(11681) : error 017: undefined symbol "CreateDynamicObject"
C:\Users\Alexander\Desktop\Renderbase\Neuer Ordner\gamemodes\gfl.pwn(11682) : error 017: undefined symbol "CreateDynamicObject"
C:\Users\Alexander\Desktop\Renderbase\Neuer Ordner\gamemodes\gfl.pwn(11683) : error 017: undefined symbol "CreateDynamicObject"
C:\Users\Alexander\Desktop\Renderbase\Neuer Ordner\gamemodes\gfl.pwn(11684) : error 017: undefined symbol "CreateDynamicObject"
C:\Users\Alexander\Desktop\Renderbase\Neuer Ordner\gamemodes\gfl.pwn(11685) : error 017: undefined symbol "CreateDynamicObject"
C:\Users\Alexander\Desktop\Renderbase\Neuer Ordner\gamemodes\gfl.pwn(11686) : error 017: undefined symbol "CreateDynamicObject"
C:\Users\Alexander\Desktop\Renderbase\Neuer Ordner\gamemodes\gfl.pwn(11687) : error 017: undefined symbol "CreateDynamicObject"
C:\Users\Alexander\Desktop\Renderbase\Neuer Ordner\gamemodes\gfl.pwn(11688) : error 017: undefined symbol "CreateDynamicObject"
C:\Users\Alexander\Desktop\Renderbase\Neuer Ordner\gamemodes\gfl.pwn(11689) : error 017: undefined symbol "CreateDynamicObject"
C:\Users\Alexander\Desktop\Renderbase\Neuer Ordner\gamemodes\gfl.pwn(11690) : error 017: undefined symbol "CreateDynamicObject"
C:\Users\Alexander\Desktop\Renderbase\Neuer Ordner\gamemodes\gfl.pwn(11691) : error 017: undefined symbol "CreateDynamicObject"
C:\Users\Alexander\Desktop\Renderbase\Neuer Ordner\gamemodes\gfl.pwn(11692) : error 017: undefined symbol "CreateDynamicObject"
C:\Users\Alexander\Desktop\Renderbase\Neuer Ordner\gamemodes\gfl.pwn(11693) : error 017: undefined symbol "CreateDynamicObject"
C:\Users\Alexander\Desktop\Renderbase\Neuer Ordner\gamemodes\gfl.pwn(11694) : error 017: undefined symbol "CreateDynamicObject"
C:\Users\Alexander\Desktop\Renderbase\Neuer Ordner\gamemodes\gfl.pwn(11695) : error 017: undefined symbol "CreateDynamicObject"
C:\Users\Alexander\Desktop\Renderbase\Neuer Ordner\gamemodes\gfl.pwn(11696) : error 017: undefined symbol "CreateDynamicObject"
C:\Users\Alexander\Desktop\Renderbase\Neuer Ordner\gamemodes\gfl.pwn(11697) : error 017: undefined symbol "CreateDynamicObject"
C:\Users\Alexander\Desktop\Renderbase\Neuer Ordner\gamemodes\gfl.pwn(11698) : error 017: undefined symbol "CreateDynamicObject"
C:\Users\Alexander\Desktop\Renderbase\Neuer Ordner\gamemodes\gfl.pwn(11699) : error 017: undefined symbol "CreateDynamicObject"
C:\Users\Alexander\Desktop\Renderbase\Neuer Ordner\gamemodes\gfl.pwn(11700) : error 017: undefined symbol "CreateDynamicObject"
C:\Users\Alexander\Desktop\Renderbase\Neuer Ordner\gamemodes\gfl.pwn(11701) : error 017: undefined symbol "CreateDynamicObject"
C:\Users\Alexander\Desktop\Renderbase\Neuer Ordner\gamemodes\gfl.pwn(11702) : error 017: undefined symbol "CreateDynamicObject"
C:\Users\Alexander\Desktop\Renderbase\Neuer Ordner\gamemodes\gfl.pwn(11703) : error 017: undefined symbol "CreateDynamicObject"
C:\Users\Alexander\Desktop\Renderbase\Neuer Ordner\gamemodes\gfl.pwn(11706) : error 017: undefined symbol "CreateDynamicObject" -
Hast du auch ganz oben unter
#include <a_samp>
Auch
#include <streamer>
? -
Jop, beides
Ich hab aber keine andere Datei eingefügt
or so
brauch ich noch eine? -
Ja xDDD
Die Datei streamer.inc kommt in Dein Server/pawno/includes -
lad mir die bitte mal hoch
danke
mfg
zander -
Und für den/die Faulen:
-
Zitat
#include <a_samp>
//#include <a_npc>
#include <core>
#include <float>
#include <time>
#include <file>
#include <utils>
#include <morphinc>
#include <M_Bot>
#include <bfx_oStream>
#include <streamer>
#pragma dynamic 8192hab die datei nun rein und krieg immernochfeler unso
ZitatC:\Users\Alexander\Desktop\Renderbase\Neuer Ordner\gamemodes\gfl.pwn(1699) : warning 219: local variable "x2" shadows a variable at a preceding level
C:\Users\Alexander\Desktop\Renderbase\Neuer Ordner\gamemodes\gfl.pwn(1699) : warning 219: local variable "y2" shadows a variable at a preceding level
C:\Users\Alexander\Desktop\Renderbase\Neuer Ordner\gamemodes\gfl.pwn(1699) : warning 219: local variable "z2" shadows a variable at a preceding level
C:\Users\Alexander\Desktop\Renderbase\Neuer Ordner\gamemodes\gfl.pwn(11680) : error 017: undefined symbol "CreateDynamicObject"
C:\Users\Alexander\Desktop\Renderbase\Neuer Ordner\gamemodes\gfl.pwn(11681) : error 017: undefined symbol "CreateDynamicObject"
C:\Users\Alexander\Desktop\Renderbase\Neuer Ordner\gamemodes\gfl.pwn(11682) : error 017: undefined symbol "CreateDynamicObject"
C:\Users\Alexander\Desktop\Renderbase\Neuer Ordner\gamemodes\gfl.pwn(11683) : error 017: undefined symbol "CreateDynamicObject"
C:\Users\Alexander\Desktop\Renderbase\Neuer Ordner\gamemodes\gfl.pwn(11684) : error 017: undefined symbol "CreateDynamicObject"
C:\Users\Alexander\Desktop\Renderbase\Neuer Ordner\gamemodes\gfl.pwn(11685) : error 017: undefined symbol "CreateDynamicObject"
C:\Users\Alexander\Desktop\Renderbase\Neuer Ordner\gamemodes\gfl.pwn(11686) : error 017: undefined symbol "CreateDynamicObject"
C:\Users\Alexander\Desktop\Renderbase\Neuer Ordner\gamemodes\gfl.pwn(11687) : error 017: undefined symbol "CreateDynamicObject"
C:\Users\Alexander\Desktop\Renderbase\Neuer Ordner\gamemodes\gfl.pwn(11688) : error 017: undefined symbol "CreateDynamicObject"
C:\Users\Alexander\Desktop\Renderbase\Neuer Ordner\gamemodes\gfl.pwn(11689) : error 017: undefined symbol "CreateDynamicObject"
C:\Users\Alexander\Desktop\Renderbase\Neuer Ordner\gamemodes\gfl.pwn(11690) : error 017: undefined symbol "CreateDynamicObject"
C:\Users\Alexander\Desktop\Renderbase\Neuer Ordner\gamemodes\gfl.pwn(11691) : error 017: undefined symbol "CreateDynamicObject"
C:\Users\Alexander\Desktop\Renderbase\Neuer Ordner\gamemodes\gfl.pwn(11692) : error 017: undefined symbol "CreateDynamicObject"
C:\Users\Alexander\Desktop\Renderbase\Neuer Ordner\gamemodes\gfl.pwn(11693) : error 017: undefined symbol "CreateDynamicObject"
C:\Users\Alexander\Desktop\Renderbase\Neuer Ordner\gamemodes\gfl.pwn(11694) : error 017: undefined symbol "CreateDynamicObject"
C:\Users\Alexander\Desktop\Renderbase\Neuer Ordner\gamemodes\gfl.pwn(11695) : error 017: undefined symbol "CreateDynamicObject"
C:\Users\Alexander\Desktop\Renderbase\Neuer Ordner\gamemodes\gfl.pwn(11696) : error 017: undefined symbol "CreateDynamicObject"
C:\Users\Alexander\Desktop\Renderbase\Neuer Ordner\gamemodes\gfl.pwn(11697) : error 017: undefined symbol "CreateDynamicObject"
C:\Users\Alexander\Desktop\Renderbase\Neuer Ordner\gamemodes\gfl.pwn(11698) : error 017: undefined symbol "CreateDynamicObject"
C:\Users\Alexander\Desktop\Renderbase\Neuer Ordner\gamemodes\gfl.pwn(11699) : error 017: undefined symbol "CreateDynamicObject"
C:\Users\Alexander\Desktop\Renderbase\Neuer Ordner\gamemodes\gfl.pwn(11700) : error 017: undefined symbol "CreateDynamicObject"
C:\Users\Alexander\Desktop\Renderbase\Neuer Ordner\gamemodes\gfl.pwn(11701) : error 017: undefined symbol "CreateDynamicObject"
C:\Users\Alexander\Desktop\Renderbase\Neuer Ordner\gamemodes\gfl.pwn(11702) : error 017: undefined symbol "CreateDynamicObject"
C:\Users\Alexander\Desktop\Renderbase\Neuer Ordner\gamemodes\gfl.pwn(11703) : error 017: undefined symbol "CreateDynamicObject"
C:\Users\Alexander\Desktop\Renderbase\Neuer Ordner\gamemodes\gfl.pwn(11704) : error 017: undefined symbol "CreateDynamicObject"
C:\Users\Alexander\Desktop\Renderbase\Neuer Ordner\gamemodes\gfl.pwn(11707) : error 017: undefined symbol "CreateDynamicObject"Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
26 Errors.
-
Hast du die "streamer.inc" auch im pawno/includes Ordner?
-
jop
-
Also ein Klammerfehler ist auszuschließen...
Welchen Streamer benutzt du noch gleich? -
Welchen Streamer benutzt du noch gleich?
-
OMG!
Kannst du mal das Copy and Paste lassen?!
Was meinst du was ich grad geschrieben hab -.-
LESEN MACHT SCHLAU!!!
Sry für den Ausraster aber sowas macht mich echt Wahnsinnig -