Computer vollsperrung?

  • Hey Leute mir ist aufgefallen beim moden das sich nie was Ändert und da hab ich mal unter eigenschaften geguckt was das ist und da ist der hacken bei schreibgeschützt drin ich nehm ihn raus drück auf übernehmen aber übernehmen TuT er es nicht wirklich :)


    Ich hab mal intresse auf Meine Eigenen Datein geguckt und da sind auch alle schreibgeschützt ich bin mit mein latein am ende einer von euch ne spontane idee wäre cool

  • Also mein Computer ist irgendwie komplett Schreibgeschützt ich wollte gerade IN Gta San Andreas was moden und hab dann bemerkt das die sachen garnicht ersetzt werden und hab darauf hin unter eigeschaften vom Gta Sa Ordner gesehn das ein Haken bei schreibgeschützt ist. Wenn ich den Raus mache und dann auf Übernehmen mache passiert nix er ist dann direkt wieder drin

  • OS? Bei Vista oder 7: UAC ausgeschaltet?

    Moderator der Bereiche: Coding, Vorstellungsrunde und Handelsecke. Über Verwarnungen, falls du zu den Wenigen gehörst, die eine Verwarnung von mir erhalten haben, kannst du jederzeit mit mir reden, sofern der Umgangston stimmt.


    expect us. / unkompetent. Das neue dynamisch. / easy-stripping.net - coming soon! / "9§. the entire website bestands out of english." / Vollprofi in allem, wo gibt und noch mehr; kann auch OOP.
    Kleine Coding-Frage? Schau doch in #dev im IRC vorbei, wir können dir sicher helfen.


    Ich bin für Aufträge im Bereich der Webentwicklung (z.B. User Control Panel) zu haben. Kontaktiere mich diesbezüglich einfach in einer privaten Nachricht mit deinen, möglichst konkreten, Vorstellungen.


    lesen.denken.posten. - [22:54:14] <Goldkiller2> früher gabs immer so coole user da stand in der signatur "lesen.denken.posten."


    Mafia 2 Multiplayer (m2mp.de) - Eine kostenlose Modifikation für Mafia 2, die es, ähnlich wie SAMP, erlaubt über das Internet oder LAN mit bis zu 1000 anderen Spielern zu spielen.

  • 1. Die Dateien vllt mal von irgend einem anderen System draufgespielt, zb über USB Stick oder externe Festplatte übertragen? Wenn die Dateien bei dem anderen, von dem du das Zeug evt hast schreibgeschützt waren, lässt sich da nix mehr machen...


    2. Hast du Adminrechte, also bist du der Administratorenaccount am PC?

  • Ich bin Adminstrator und das GTA ist auf einer Externen Festplatte aber auch sachen aufn PC also AUf Festplatte C sind gesperrt-.- ich bekomms am Kopf^^

    ich geh mal stark davon aus, dass die Dateien mal auf nem anderen PC waren, bzw auf ner anderen Platte und dann auf deine kopiert wurden. Wenn die auf dem anderen PC schreibgeschützt waren, sind sie es auch bei dir und du kannst das so mit Windows nicht mehr ändern. Da sollte es aber garantiert Tools geben, die dieses Problem lösen können. Fraker hat da ja schon eine Idee, solltest du mal probieren. Ansonsten mal googlen und was passendes finden. Also immer dran denken, wenn dir ein Freund irgendwelche Dateien kopiert, immer den "Schreibgeschützt Haken" vor dem kopieren entfernen, dann gibt es keine Probleme!

  • Ja muss zugeben, dass ich mich da auch nicht genauer auskenne. Es gibt da nur ein paar Unlock Tools, die scheinen aber nur zu klappen, wenn die Dateien irgendwie von einem anderen Benutzer als Schreibgeschützt erstellt worden sind und dann halt auf einen PC kommen, auf dem der Benutzer dann logischerweise nicht exisitiert. Da müsste man dann doch genau wissen, was dein Problem ist.


    Versuche mal dein Glück mit Unlocker.. Weiß jetzt net welche Version du brauchst... http://www.chip.de/downloads/Unlocker-32-Bit_18414122.html


    Ansonsten einfach mal GTA neuinstallieren.