Ist es Möglich die Map von Gta 4 oder die von Gta 3 zu nehmen und in Gta Sa einzufügen

  • Also gibt es einen weg die KArte von GTA 4 oder GTA 3 zu kompriemieren und in GTA Mta ( GTA SA) einzufügen als Objekt
    oder ist dies unmöglich also da ich schon gesehen hab das man Häuser von Googel Sketch einfügen kann muss das mit GTA 4 oder GTA 3 map auch klappen
    oder


    Was meint ihr dazu???

  • Lol...wiesoll den sowas gehen, Maps bzw. Objekte von anderen GTA teilen in Sa zu packen.


    Sieht mir an manchen stellen mehr nach gemappt aus :D kann mich auch irren.


    Gruß Thor

  • Nee ich habe gerade in nem anderen Video gesehen,dass die GTA 4-Map in GTA-SA drinne ist!
    Nur die Minimap war ungemoddet!


    Also denke ich mal das es funktioniert nur leider weis ich nicht wie!
    Sorry!


    Trotzdem viel Glück falls du es versuchst!;)



    Lg
    Hardcore


    //Edit:
    Hier das Video wo ich es gesehen habe!;)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Die exakte LC Map einzufügen geht wahrscheinlich nicht, allerdings finden sich im MTA LC Objekte da in SA ja generell ein Stück LC enthalten ist.


    Das ist im Grunde genommen ein ganzes Bruchstückgebäude wo mann nur vorne laufen kann. Dann halt noch kleinigkeiten wie Schnee.


    Die Objekte werden von GTA IV einfach convertiert und angepasst für SA und dann mit der originalen MAP Datei werden die so platziert.
    So hats Goldkiller ja auch in San Vice gemacht.
    Converten und mit IPL die Objekte platzieren.

  • wenn man sowas in gta samp einfügen will müsste man theoretisch die objekte umwandeln in Mta einfügen einen Ordner mit den ganzen Objekten
    erstellen die der spieler in sein gta einfügen muss und sie wären sichtbar die Map so ist es ja auch in MTA servern dort werden datein runtergeladen
    die man selbst nicht hat