Minecraft Beta ganz Umsonst ! Community Aufbau


  • Guten Abend Liebe Brotfischer ,
    Hiermit Stelle ich euch meine Neue Idee bzw. Plan vor .
    Ich habe die Erlaubnis von den Minecraft Weiterentwicklern (Bei Fragen per PN) die vorherige Version Beta ohne Premium Acc zu Benutzen.


    Was ich vorhabe :
    Eine Community aufzubauen die Spaß daran hat am Tag sich ein Haus zu bauen und Nachts ums überleben zu Kämpfen gegen Zombies, Spinnen etc's.


    Was ich bereits Besitze :
    Ich besitze derzeit eine Wbb 3 Lizens und Werde die Tage das Forum aufsetzen.


    Wie wird es ablaufen :
    Wir werden vorerst alles auf einem Hamachi Netzwerk Testen um Anschließen Beruhigt weitermachen zukönnen.


    Interesse :
    Einfach hier melden


    Mfg .


    //Edit : Alles überarbeitet

    Bewerte deine Erfolge daran,
    was du aufgeben musstest, um sie zu erzielen.
    -Dalai Lama-

    Einmal editiert, zuletzt von Wanted ()

  • Hallo PayPal,


    anbieten möchte ich mich zwar nicht.
    Aber die Idee ist klasse da mir seit neusten aufgefallen ist das sehr viele Leute die Beta Version von MineCraft spielen.
    Daher :thumbup: und viel Glück bei deinem Projekt.


    MFG RFT

    RFT

  • Zitat

    Ich habe die Erlaubnis von den Minecraft Weiterentwicklern (Bei Fragen per PN) die vorherige Version Beta ohne Premium Acc zu Benutzen.


    ich verstehe nicht ganz was du mit diesem satz meinst.

  • Ich meine Damit
    Ich habe von den Weiterentwicklern eine Erlaubnis sogesagt ne Abgespeckte Version von Minecraft Ohne Premium Acc's zu nutzen

    Bewerte deine Erfolge daran,
    was du aufgeben musstest, um sie zu erzielen.
    -Dalai Lama-

  • Interessanter Weise hat sich der Autor des Threads just in dem Moment verzogen, als ein User erste Zweifel an den Tag brachte...


    Damit der Post nicht ganz so nutzlos ist:


    Da Minecraft ja nicht Open Source ist und das umgehen der Login-Sperre im Beta-Clienten einen erneuten Arbeitsaufwand bedeutet, kann ich mir (sofern der AUtor des Threads es nicht beweisen kann) nicht vorstellen dass das ganze legal ist...

  • ne abgespeckte Version?
    Gibts doch bereits, nennt sich Minecraft Classic ...


    Außerdem kann man auch die aktuellste Minecraft Version umsonst spielen, wenn man weiß wie ;)
    (Trotzdem lohnt es sich so ein Spiel zu unterstützen!)

  • @ Bob
    Ich habe keine Schriftliche Erlaubnis sondern habe eher gefragt
    Ob wir bzw ich einen Server eröffnen darf mit einer Version die nicht auf dem Aktuellen Stand ist .


    @ Andere Meldet euch per PN falls Interesse Besteht

    Bewerte deine Erfolge daran,
    was du aufgeben musstest, um sie zu erzielen.
    -Dalai Lama-

  • Ich denke eh nicht das er die erlaubniss von notch hat, Notch würde damit seine Firma kaputtmachen, da dies dass einzige spiel bisher ist beidem die Firma geld verdient wenn er nun erlauben würde dass man es leicht abgespeckt umsonst spielen kann, könnte er die Firma auch gleich zumachen.

  • Das ist zwar "Illegal" aber manche haben kein Konto oder kein Geld und können es dann nicht spielen also finde ich das okay :D .


    Ich habe auch die genannte Version und betreibe ein Server und zocke darauf mit ca 5 Koleggen wir Spielen es nur zwischen durch Just for Fun und weil wir kein Konto haben , haben wir also diese Version.


    Ich finde es ist jeden selbst ueberlassen was er macht und die Erlaubnis hat er sicher nicht :D .


    mfg Apo

  • @ Bob
    Ich habe keine Schriftliche Erlaubnis sondern habe eher gefragt
    Ob wir bzw ich einen Server eröffnen darf mit einer Version die nicht auf dem Aktuellen Stand ist .


    @ Andere Meldet euch per PN falls Interesse Besteht

    Falls es niemandem aufgefallen ist: Die "Erlaubnis" bezieht sich auf eine alte Minecraft Beta Version und selbst für die braucht man um legal zu spielen einen Premium Account. Somit ist seine angebliche legalität hinfällig. Meiner Meinung nach gehört der Thread geclosed und eine Verwarnung verteilt.