Include machen

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  • Include Beispiel:


    #if defined _MyINC_included
    #endinput
    #endif
    #define _MyINC_included
    /*
    native GeldCheck(playerid);
    */
    stock GeldCheck(playerid)
    {
    return GetPlayerMoney(playerid);
    }


    Stock Klassen können einen bestimmten wert Zurückgeben , public können Wahr Falsch Zurückgeben
    sonst is alles wie in nem Gm oder fs ausser das man die Standard klassen nicht nutzen kann bzw. die Callbacks,
    sondern sich selber Funktionen baut, diese Include Speicherst du in pawno > include Fertig schon kann man deine Funktion nutzen


    im Script:


    #include <MyINC>


    achso die Native ist für den Tooltip da bzw. den parameter Tipp der erscheint

    Mfg. BlackFoX_UD_ alias [BFX]Explosion


  • hm, also wenn ich eine abkürzung für nen abkürzung machen will kann ich das machen?:
    #if defined _WP_included
    #endinput
    #endif
    #define _WP_included
    /*
    native WP(playerid,weaponid,ammo);
    */
    stock WP(playerid,weaponid,ammo)
    {
    return GiveWeapon(playerid,weaponid,ammo);
    }?(

  • o ok^^ also ich kann nur DAS ganz eleie als standard erstmal als .inc machen? so hier die bessere funktion :D
    #if defined _WP_included
    #endinput
    #endif
    #define _WP_included
    /*
    native WP(playerid,weaponid,ammo);
    */
    stock WP(playerid,weaponid,ammo)
    {
    return GivePlayerWeapon(playerid,weaponid,ammo);
    }



    //EDIT: hm, habe jetzt das: #if defined _Kitainc_included
    #endinput
    #endif
    #define _Kitainc_included
    /*
    native Giveweapon(playerid,weaponid,ammo);
    */
    stock Giveweapon(playerid,weaponid,ammo)
    {
    return GivePlayerWeapon(playerid,weaponid,ammo);
    }
    /*
    native Health(playerid,Float:health);
    */
    stock Health(playerid,Float:health)
    {
    return SetPlayerHealth(playerid,Float:health);
    }
    /*
    native Message(playerid, color, const message[]);
    */
    stock Message(playerid, color, const message[])
    {
    return SendClientMessage(playerid, color, const message[]);
    }


    aber wenn ich #define <Kitainc> mache sagt der das er das net kennt also ein error -.-" pls help^^

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  • Ich glaub nicht, ausser du gibst nen Gm nicht Raus, und falls dieser GM mal gehackt werden sollte , einfach include zu drinne verzwicken ,also Komplizierte Funktionen schreiben , statt sie ins Gamemode zu machen in ne include, wenn du es Rausgeben willst weiss ich nicht Recht, dann hätte ich zu GNU License gegriffen, daher dürfte es normal keiner verändern und unter eigenem Namen Rausstellen, bei Rechtsverstoß kann mit ner Geldbuße gerechnet werden,
    also schützen kann man nicht wirklich was ^^

    Mfg. BlackFoX_UD_ alias [BFX]Explosion


  • #include <a_samp>
    #if defined _testinc_included
    #endinput
    #endif
    #define _testinc_included
    #pragma library testinc
    /*
    native xResetPlayerMoney(playerid);
    */
    #pragma tabsize 4


    stock xResetPlayerMoney(playerid) { ResetPlayerMoney(playerid); }


    Sicher das deine Include Richtig ist ^^

    Mfg. BlackFoX_UD_ alias [BFX]Explosion


  • *hust* lesen bringt viel xD: #if defined _Kitainc_included
    #endinput
    #endif
    #define _Kitainc_included
    /*
    native Giveweapon(playerid,weaponid,ammo);
    */
    stock Giveweapon(playerid,weaponid,ammo)
    {
    return GivePlayerWeapon(playerid,weaponid,ammo);
    }
    /*
    native Health(playerid,Float:health);
    */
    stock Health(playerid,Float:health)
    {
    return SetPlayerHealth(playerid,Float:health);
    }
    /*
    native Message(playerid, color, const message[]);
    */
    stock Message(playerid, color, const message[])
    {
    return SendClientMessage(playerid, color, const message[]);
    }
    DAS meinte ich