Hey leute,
ich zeige euch wie ihr ein Pickup erstellt.
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1.Schreib ganz oben unter #include <a_samp>
das hier:
new leben;
2.Schreib unter public OnGameModeInit()
Das hier:
leben = CreatePickup(1274,1,1985.9177,1657.6703,21.4976);
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Erklärung
leben = CreatePickup(1240,1,x,y,z);
Die 1240 bedeutet,welche Pickup id soll der Pickup haben,
bei mir ein Herz.
Hier ein Link für die Pickups:KlickHier
Die 1 steht dafür was das für ein Pickup ist,
also wen man diesen pickup berühert verschwindet er nicht,
er bleid da für immer, aber wenn man eine 2 dachin schreibt,
verschwindet der Pickup für kurze zeit oder für immer,keine ahrnug
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3.Jetzt schreib unterpublic OnPlayerPickUpPickup(playerid, pickupid)
das hier:
if(pickupid == leben)
{
//was passieren soll
}
if(pickupid == leben)
Bedeutet wen der spieler auf den pickup leben drauf geht passiert ...
also das leben ist praktisch unser pickup
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Hoffe ich hab euch geholfen