• Welches Spiel soll ich mir kaufen? 13

    1. Call of Duty: Black Ops (5) 38%
    2. Assassin's Creed 3 (4) 31%
    3. Crysis 2 (4) 31%

    Hei Leute ,


    Habe noch einmal ein Thema geöffnet.
    weil ich mir unsicher bin , welches Spiel ich mir kaufen soll.
    Ich schwanke zwischen 3 Spielen.
    Ich werde eine Umfrage öffnen und euch abstimmen lassen.
    Schreibt mir auch bitte eine "Antwort" ob ihr das Spiel selber spielt oder es nur kennt.


    //edit:Text

  • schwere Entscheidung da Crysis 2 und Ac3 noch nicht Draussen sind würde ich mir Black Ops hollen, da aber schon am März Crysis 2 und ich gehört habe das des so geil sein wird dann würde ich warten, und Ac3 kommt erst 2012 oder ende 2011 raus!


    Also wen du jetzt was spielen willst Black Ops wen du noch 2 Monate warten kannst Crysis2


    mfg Sony

  • Also würde Crysis und AC3 kaufen
    Black ops sind eh fast nur cheater unterwegs und naja...

    wobei er ja nicht unbedingt es online spielen muss.. vllt. will er ja offline spielen :) und da ist CoD BO sehr schön gemacht.


    Topic :


    - Crysis 2 (Ist noch nicht draußen wie schon erwähnt , 1 wahr jedoch gut deswegen wird denke ich 2 auch gut und wenn dir Teil 1 gefallen hat kauf dir auch 2).
    - AC3 (nunja solange zu warten denke.. da kannste ende neachstes jahr nochmal fragen obs du dir es Kaufen sollst).
    - CoD BO (Wenn du auf Kriegs/Actionspiele stehst und lieber SP spielst kann ich dir das nur Empfehlen ich habe es selber und finde es klasse nur der MP ist meiner meinung nach nicht gut gelungen.)

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi