Neue Taxibase
-
-
NICE 8/10 Brotfische
-
Habe mir beim Öffnen des Threads ehrlich gesagt nicht viel erwartet, doch die Map sieht wirklich schön aus.
Der Standort ist gut, direkt neben dem Bahnhof.
Es scheint sauber gemappt zu sein und schön geplant.
Schade, dass es nur so wenige Objekte sind, da hättest du noch einiges mehr rausholen können.
Aber trotzdem gefällt mir die Map, verwenden würde ich sie aber nicht.MfG, FlasH
-
hammer 10/10 gleich mal meine taxi base verlegen
-
10/10
Weil es einfach gut aussieht und sauber gemappt wurde
-
Meine Bewertung:
Ich finde die Idee mit den Tankstellendächern gut, jedoch finde ich das dritte, welches zu den Bussen gehört unnötig.
Des Weiteren verstehe ich nicht warum alle Taxibasen umzäunt werden, habt ihr schonmal einen Taxistand mit Elektrozaun gesehen?Versuche weniger klobig zu viel zu mappen, widme dich lieber dem Detail ( Parkbanken, Pflanzen, etc. )
Gesamt: 5,5 / 10
-
Vielen Dank für die positiven Rückmeldungen und Verbesserungsvorschläge.
-
Ich finde es gut gelöst, und was will man schon großartiges für eine Taxi Base mappen?
Finde ich ganz in Ordnung, nicht welt bewegendes, aber gut. -
Die Busse sind einfach nur fail. Es ist eine Taxibase die nach meinem empfinden eher so aussieht:
http://img263.imageshack.us/g/mtascreen20110129220413.png/
Naja Objectwahl 5/10 Zäune unrealistisch die Tankstellenteile oki aber ein Gate/ Tor 0/10
Ort geile Idee dort habe ich noch keine Taxibase gesehen also Lokation 9/10 gibt geilere ;D
also 14/20.
Verbesserungsvorschläge Busse weg Zäune weg Tor weg ausarbeiten mit Deatails -
Zäune sind ja in paar Sekunden weg. Ist eher dazugedacht, damit nicht irgendwelche Spieler dort rum rennen^^
Aber danke für die Verbesserungsvorschläge
EDIT: Das Bild, dass du noch angehängt hast, braucht man doch gar kein MapEditor. Nur im Gamemode CreateStaticVehicleEx oder so...
-
Doch da sind glaube 30 Objecte drin ;D
-
Man sieht ja nur taxis und 2 Sitzbänke^^ also 2 Objects
Warscheinlich auf der anderen Seite oder so..
-
18 Objekte, naja.
Mir gefällt es überhaupt nicht, dass muss man noch verbessern.
Vielleicht noch Lampen oder andere Objekte einbauen damit es einfach professioneller und schöner aussieht. -
Ich geb dir 6/10 Breadiiis, schau mal in einer größeren Stadt ob die Taxis auch hinter so einem Militärbasiszaun stecken
Sonst ist sie eigentlich gut -
Sieht sauber aus 8/10
-
dort habe ich noch keine Taxibase gesehe
Doch auf GRP stehen durt u.A. Taxis^^
B2T: 7/10 (Abzüge wegen dem Tor)
-
Sieht zwar Sauber aus aber hast dir nicht wirklich mühe gegeben.
einfach Sachen irgendwie Hinklatschen kann jeder.
3/10
-
Die Taxibase ist ganz okay aber dennoch wie schon geschrieben wurde, der Elektro Zaun ist unnötig.
Gebe dir 7/10
-
Naja 7/10
ist nicht die beste -
Sieht ein wenig hingeklatscht aus
gebe dir trotzdem
7/10!