Noobspawn gefreezt im Himmel

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo liebe Community,
    Ich hab es jetzt geschafft das nach der Registration man beim next einloggen beim 2 noobspawn spawnt aber jetzt habe ich ein neues Problem und zwar habe ich das Problem das man bei der Registration im Himmel gefreezt ist....erst nachdem Tut kommt man davon weg....


    Hier ein Bild davon:



    MFG milanboy

  • ich würde sagen, das du ein Interior auswählen solltest, wo man Spawnen soll usw. Dann müsste das behoben sein!


    Also einfach vom ersten SpawnCode den 2ten dazu machen und genau wie da das Interior usw. festlegen.


    Mfg Big_Pump2

  • Mach einfach ma /save noobspawn wenn du oben gefreezt bist in game
    Dann geh ma in den Ordner Dokumente/GTA SA Userfiles/ SAMP/ savepositios.doc oder so
    dann kopier die Koordinaten und such die ma im Script also:
    Bei dir steht dann in den savepositions vill das:
    [hide]AddPlayerClass(283,-1975.9550,308.3316,35.1719,357.0213,0,0,0,0,0,0); // Geldautomat SF[/hide]
    Dann brauchste daraus das rote.
    Dann ma im Script suchen und des ändern ;D
    Hoffe ich konnte helfen.
    mfg lolli


    //edit was behoben


    Bewerte mich und meine Transaktionen als Mittelsmann