[Minecraft] Robdeflop´s Showroom

In 10 Minuten startet der nächtliche Backupvorgang! Es kann währenddessen (ca. 10 Minuten) zu Einschränkungen bei der Nutzung des Forums kommen
Weitere Infos findet ihr im Thema Backup des Forums
  • Hi


    Wollte hier mal mein Aktuelles Projekt vorstellen, welches gerade im Aufbau ist. Es soll ein nicht gerade kleiner Palast werden. Wie viel Platz er im moment beansprucht habe ich noch nicht gezählt, ist mir zu mühsam^^ Werde es aber iwann mal zählen.


    Aber nun schluss mit dem gequatsche, seht wie viel Zeit zu viel mr. Robdeflop hat :D


    Das Örtchen habe ich mir ausgesucht:



    (Die kleine Insel ist provisorisch, da kommt der Unterschlupf für die Tage wo gebaut wird drauf)


    Damit man dort auch bauen kann, musste eine Schicht erde drüber :)


    Hier die grobe eingränzung vom Gebiet, die mittlerweile noch größer ist^^



    Das ganze wurde dann mit viel Mühe in 4 oder 5 Tagen ausgefüllt:




    Vor der Einzeichnung des Grundrisses musste ganz hinten im bild, was man leider nicht sieht, auch noch ein berg und paar hügel eingeebenet werden.
    Hier der Grundriss. Er sieht ohne Anbau ungefähr aus wie ein eckiger Hundeknochen^^



    Hier die Andere seite, da sind schonmal paar Wände hochgezogen:



    Hier sieht man gut wie viel von einem Berg entfernt werden musste:



    Und hier sieht man die hochgezogenen Wände + Anbau, wo der Eingang schon angefangen wurde:



    Der Palast ist so groß, dass man ihn nicht komplett sehen kann xD


    Hier der Eingang:



    Hier nochmal mittig:



    Der Eingang ist momentan schon sogut wie fertig, es hat sich viel getan. Aber die neue pics uppe ich erst später, hab im mom keine lust^^


    Habe schon einen Teil des Daches gemacht. Über der Eingangshalle ist eine Glaskuppel. Sie sieht auf dem Foto ziemlich klein aus gegenüber dem großen Palast^^ Aber wenn man in die Eingangshalle kommt, sieht die Kuppel schon viel Größer aus :D



    So das wars erstmal mit den Fotos, ich poste später mehr :)


    Ich würde mich über Kommentare, Bewertungen, Kritik und Anregungen sehr freuen


    MFG, Robdeflop®

  • Hi


    Warum können? woher willst du wissen dass du es nicht kannst? :D
    Versuch es doch einfach :)


    Das Projekt besteht nur aus Improvisation, ein bischen Ideenreischtum und zu viel zeit^^


    Aber danke für deine Bewertung :thumbup: Und ich kann nur sagen, der Palast ist noch lange nicht fertig 8o


    MFG, Robdeflop®

  • Haha Rob du prollo :D
    Musst dus hier auch gleich posten ^^


    Meine Meinung weisst du ja.
    Ich finds hammer :D
    Und wie ich in unserem Forum schon geschrieben habe:
    Auf den Bildern sieht man nichtmal annähernd wie gigantisch das Teil ist ^^

  • Hi


    Jack


    Ganz einfach^^ Das game is so geil weils fast unbegrenzte möglichkeiten gibt. Man kann tun und lassen was man will. Dazu ist die Map unendlich groß, da sie sich je weiter man geht zufällig generiert und dann gesaved wird. Und man kann z.B. so sachen bauen wo ich gerade dran bin xD


    @Kaga


    Ich konnte es halt nicht lassen :D


    MFG, Robdeflop®

  • Hi


    Also im moment kann man die Map nur aufm Server besichtigen. Ob ich das veröffentlichen werde weiß ich im moment noch nicht, aber ich denke schon, wenn das irgendwann mal fertig sein wird^^
    *hust* im Smalltalk darf man ja link´s posten oder? :D


    MFG, Robdeflop®

  • Heyho Rob! ;)


    Sieht echt prima aus!


    Ein Kolege von mir hat aus Fun mal einen Spongebob "kreiert",der sah auch hammermäßig aus!
    Vielleicht baust du ja auch mal eine Figur aus dem Fernsehen?Finde sowas ziemlich lustig und irgendwie auch cool!:-D



    Mfg, Hardcore

  • Hi


    Danke :)


    Öhm, ich habe früher mal einen Spongebob in Minecraft gebaut xD Konnte ihn aber nicht fertigstellen, da der Server zu niedrig für den Bob war :(


    Nja, mir liegt ansonsten halt mehr an Pyramiden und sonstigen großen Bauwerken^^ habe übrigens schon mehrere richtig fette pyramiden gebaut xD Hab davon sogar noch iwo bilder, muss mal suchen :D


    MFG, Robdeflop®