Plötzlich 8 Errors und viele Warnings

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo,
    heute gab es einige Script Updates. Ich habe in das Gangsystem einen Befehl zum Gangskin wechseln, ein new mit Randomskins und Funktionen, die den Skin laden hinzugefügt.
    Aber plötzlich kamen völlig unabhängige Errors davon ... undzwar einige von den Includes, die bisher immer funktionierten und ein paar in völlig korrekten Funktionen.


  • Klammerfehler.
    Am besten gehst du ein paar Schritte zurück und schaust ob die Errors noch da sind bzw. überlegst was du zuletzt getan hast^^

    Du suchst eine nette Community, ein hilfsbereites Team & einen Server, wo es Spaß macht, drauf zu spielen?
    Dann bist du bei Sunrise - Reallife genau richtig!

  • Bevor du hier Unwissenheit vebreitest informier dich vorher erstmal.


    Wenn es genau 26 Errors sind ist es zu 99% ein Klammerfehler hier sind es aber viel mehr Errors und Warnings --> ergo kein Klammerfehler sondern wie bereits gesagt 2 (bzw. 6) Variablen mit dem selben Namen, die einfach nur umbenannt werden müssen.
    Und für die anderen Fehler muss man die Zeilen sehen da die Parameter mehrerer Funktionen nicht korrekt sind.

  • Mhm nur dumm das ich auch einen Klammerfehler hatte und 4 Errors und sehr viele Warnigns kamen.
    Oh man, überleg dir mal bitte was du sagst, total peinlich für nen mod.


    Wie können auf einmal SO viele warnings kommen?


    Edit://
    Soll ich etwa bei mir ne klammer wegmachen und nen screen posten?

    Du suchst eine nette Community, ein hilfsbereites Team & einen Server, wo es Spaß macht, drauf zu spielen?
    Dann bist du bei Sunrise - Reallife genau richtig!

  • Oh man, überleg dir mal bitte was du sagst, total peinlich für nen mod.


    Wie können auf einmal SO viele warnings kommen?


    Total peinlich für nen Mod wenn ich hier Ignoranten blosstelle ? Naja wenn du meinst :rolleyes:


    Und wie so viele Warnings kommen können hab ich nun bereits 2 mal geschrieben...

  • Ist euch nochnicht aufgefallen dass es nie mehr als 26 Errors gibt?


    b2T.:


    Was hast du denn sonst noch geändert?
    Hast du mehrere Pawno Ordner? Vllt. probier mal andere Includes (ist bei mir auch so anderes Pawno komische Errors)

    Du brauchst eine Website?

    Du hast ein Layout angefertigt und willst es gecoded sehen?

    DANN SCHREIB MICH AN.

    Kostenlos und für euch.