Neuen Rechner zusammenstellen

  • So ich habe mich nun entschlossen får die Zeit mir einen neuen Rechner zubesorgen.


    Ich habe mir mal einen bei Alternate zusammen gestellt.


    Gehäuse:Asus Vintage7-M4A3000E Barebone
    CPU:AMD Athlon II X2 260 (2x3.1 GHz)
    Arbeitsspeicher:8 GB DDR3-1333 Kit
    CPU Låfter:Scythe Samurai ZZ
    Optisches Laufwerk: DVD Brenner
    Festplatte:500GB Festplatte
    Optionale Grafikkarte: ATI HD 4550 (1024MB)


    ===================================================


    Preis:441,81



    Was meint ihr zu dem Pc , könnten da alle aktuellen Spiele flåssig laufen ?


    mfg Apo

  • Ich habe mir den PC selbst zusammen gestellt , auf diese Gehäuse war es die höchstens Sachen die man nehmen könnte .


    /e Was ist mit diesen Rechner ?


    CPU: AMD Athlon™ II X4 640, 4× 3000 MHz
    CPU-Kühler: Silent-Kühler für Sockel AM2+/AM3
    Festplatte: 1000 GB SATA, 7.200 U/min.
    Speicher: 8192 MB DDR3-RAM, Samsung®/Elixir®
    Grafik: ATI Radeon™ HD 5450, 512 MB, VGA, DVI, HDMI
    Mainboard: Biostar N68S3B, Sockel AM3, NVIDIA MCP68S Chipset, 1× ATA - UDMA 133, 2× SATA II, RAID support, 4× USB 2.0 + 2× Front-USB, 1× PCIe X16, 1× PCI, 2× PS/2
    Brenner: 24× Multiformat DVD-Brenner (CD-R, CD-RW, DVD±R, DVD±RW, DVD+R9 (DL))
    Sound: VIA VT1708B 6-Channel HD Audio
    Netzwerk: 10/100 Ethernet LAN, DSL fähig
    CardReader: 8,89 cm (3,5") 10in1 CardReader
    Gehäuse: ATX Design-Midi-Tower (CSL 1808), Seitenteile einzeln abnehmbar, Farbe schwarz/silber
    Netzteil: 350 Watt Silent-Netzteil


    ====================================================================================================================


    Preis: Nur 399,00 EUR


    mfg Apo

    Einmal editiert, zuletzt von Apophis ()

  • Ich würde lieber bei den 8GB DDR3 Ram sparen und z.B. nur 4GB nehmen. Stattdessen lieber nen Quadcore nehmen und die Grafikkarte bisschen verbessern.

    Würde ich genauso machen. Ich habe auch 4 GB drinne, einen Quadcore (4x3GhZ) und eine GTS 250 ;)

  • Apophis, ganz ehrlich bei dir denke ich man kann es auch übertreiben.
    Hast du echt zuviel Geld ? Die Graka brauchst du zu 90% nicht, weil du niemals eine Auslastung von 2GB bekommst.
    Ich empfehle dir für die Zukunft vorzusorgen, d.h. 6GB Ram, einen X6 Prozessir, eine 1024 MB Graka von Radeon die HD 5770 .
    Auf jedenfall ein Coolmaster Gehäuse, und auf keinen Fall dein ausgewähltes Netzeil, die 2GB Graka die du nehmen wolltest, hätte nichtmals volle Power von 350Watt, hol dir ein 500Watt Netzweil..
    Ich habe ein 500Watt Netzweil von Xilence und bin sehr zufireden damit.



    Und HDMI

  • Xilence = tickende Zeitbombe.
    Kauf dir lieber ein Markennetzteil von beQuiet, Cougar oder Enermax.
    Apophis, wo möchtest du denn bestellen und wieviel Geld möchtest du ausgeben?
    Dann kann man dir besser helfen, weil deine aktuellen Zusammenstellung sind sehr weit von einem GamingPc entfernt ^^..

    - jetzt registrieren - Es werden zudem noch Mapper gesucht .
    Unbestreitbar führt das Internet auch zu positiven Veränderungen. Das Negative besteht meiner Meinung nach darin, dass das Internet zu Oberflächlichkeit verleitet, zu spontanen Reaktionen, hinter denen kein langes Nachdenken steckt: Ich habe etwas gelesen, und sofort twittere ich dagegen oder dafür, und dann womöglich auch noch in falscher Grammatik. Die elektronischen Medien führen unter anderem dazu, dass die Qualität der Mitteilung abnimmt. - Helmut Schmidt, ZEIT Magazin Nr. 17, 2012

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen