Mukke ist wirklih geil und die Djs sind wirklich ein Traum !
Samp Radio
-
-
Mukke ist wirklih geil und die Djs sind wirklich ein Traum !
danke das du das so siehstWir haben heute auch ein neues Design aufgespielt und die Seite optimiert
Schaut dochmal rauf
-
Momentan luft das Radio Kommt es ist wirklich sehr gut ... Macht Spaß ;D
-
Ich muss sagen, das ist bis jetzt das beste Radio, dass ich gesehen habe !
Ich habe soeben einen Musikwunsch gepostet und mir wurde ein geiles Lied gespielt nur für mich !
Das Zuhören lohnt sich aufjedenfall !
Also ich bitte euch Leute, schaut echt mal vorbei und empfehlt es weiter !
10/10 Punkte
http://www.samp-radio.com</a>Mit freundlichen Grüßen Shadowfighter
-
Danke auch an dich Shadowfighter , heute um 20-00 Uhr gibt es Party , Party und noch mehr Party
Mit frischem Gesang , neuer Musik , geilen Mixes und jeder Menge unterhaltung
also schaltet ein ! -
Total Hammer!
Meine Damen und Herren, ich kann nur empfehlen sich das anzuhören, warum hört ihr dann. Geil! Und mein Wunsch wurde sogar übertroffen =) -
Echt super Musik.
Kaum ist man Registriert wird man schon begrüßt.
Werde auf jeden Fall des öfteren bei euch hören.
Es sind zwar wenige am hören aber die Musik passt.mfg.
Opa -
Einfach nur geil ist echt n1 gemacht djs cool ;D
-
Voll geil Iwi immer passende Musik dran ;D
-
Mir ist schnuppe ob ihr "pusht", aber wenn ich jetzt PM's bekomme, wo nur eine Addresse draufsteht. Platzt mir auch der Kragen.
http://rs-reallife.de/Bilder/gibts%20doch%20net.png
Kriegt eure User im Griff
-
Also von Werbung machen verstehe ich was anderes!
Naja unschön doch da kann ja Samp-Radio nichts für
-
Klar, können sie was dafür. Er ist schließlich "Dj".
-
Ja, einfach nen Link per PN senden ist ja auch so sinnvoll, da klick ich dann natürlich auch sicher drauf.
-
danke Systemfehler für den Hinweiß der DJ ist uns in den letzten Tagen sowieso bissel sehr schlecht aufgefallen.
schick mir den Screen am besten nochmal per pn
ich werde mich nachher mal mit absolut waldig zusammensetzen -
Systemfehler ich endschuldige mich hiermit bei dir , habe nicht nach gedacht das war ne 08/15 Aktion von mir.
Tut mir leid wird nicht wieder vorkommen.@Team
Habe was im Interen Forum gepostet ..
-
danke Systemfehler für den Hinweiß der DJ ist uns in den letzten Tagen sowieso bissel sehr schlecht aufgefallen.
schick mir den Screen am besten nochmal per pn
ich werde mich nachher mal mit absolut waldig zusammensetzenSonst finde ich den SAMP-Radio eig. ganz gut.
-
Kleine macken und Fehler gibts ja immer :´/
Unser Ziel ist es schließlich alle SAMP Spieler zu erreichen!
-
Also ist es völlig Inordnung unsere Aufmerksamkeit, mit einer Nachricht und ein Link als Inhalt, zu gewinnen?
So erreicht ihr zwar die Spieler, aber ob sie dann auch noch zuhören ist die andere Geschichte.
Damit habt ihr definitiv das Ziel verspielt, weil ich höre da nicht zu. Wenn man versucht mit Nachrichten die Hörer zu gewinnen. Viel spaß.
-
Liebe Gamern
hat diese Radio eine Gvl und GEma Liz? wen nicht machen die sich strafbar und können bis zu Tausende von Euros Strafe erhalten. das heißt in deutschland heißt es GVL und GEMA in Österreich ist es AKM ....
Mit freundlichen Grüßen Marcel
-
ich lege dir/ihnen nur das ans Herzen,
http://www.genuinecast.net/kno…ticle&kbarticleid=1&nav=0wir haben den gleichen Streamanbieter sowie beim letzten mal
und damit keine Probleme gehabtMfG
DJ Tobi