Wieder aktuell !!
Ab nächste Woche geht es weiter! Mit neuer Seite, Sendeleidtung, Dj´s und und und Freut euch drauf!
Wieder aktuell !!
Ab nächste Woche geht es weiter! Mit neuer Seite, Sendeleidtung, Dj´s und und und Freut euch drauf!
Hört sich doch gut an
http://samp-radio.com/index.php
Gerade ist DJ Blade_One onAIR!
Wir rekrutieren auch wieder!
Heute gibts wenigstens mindestens 1 Std. Radio von mir, aber wir stocken unsere DJ's/Moderatoren grad auf, also das wird noch!
Ich finde es sind zurzeit noch ein bisschen zuwenig Information für die DJ's an sich. Dies ist jetzt keine Kritik an die Vorstellung, nur eventuell eine kleine Aufmerksamkeit.
Über welche Art Stream läuft es? ( ShoutCast, IceCast2 ) Könnte man vllt. gleich für die DJ's mit in die Vorstellung schreiben.
Ich finde die Anforderungen sind etwas komisch. Es gibt eventuell Probleme in der technischen Seite, z.B. mindesten 3.000 DSL. Ich mit meinen 28kb/s Upload für in manchen Fällen zu Problemen führen.
Ist euch egal, ob mit Equipment aufgelegt werden soll oder auch Digital?
MfG Deep_Seak
Wir wollten demnächst eigentlich eine Komplett neue Werbung schreiben, aber leider komme ich oder andere nicht dazu, da wir Privat einiges um die ohren haben (Arbeit, Schule etc).
Es wird auf jedenfall noch ne neue kommen, da mein Kollege einfach den Thread gepusht hat obwohl abgemacht war, das wir ne neue Werbung schreiben