Hey,
Wie erstelle ich ein 3dTextLabe?????
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
-
Create3DTextLabel("Ich bin der 3DTextLabel!,30.0,40.0,50.0",0x008080FF,30.0,40.0,50.0,40.0,0);
"Text",koordinaten,Farbe,Richtung); -
Create3DTextLabel("Ich bin der 3DTextLabel!,30.0,40.0,50.0",0x008080FF,30.0,40.0,50.0,40.0,0);
"Text",koordinaten,Farbe,Richtung);man zeigt ihnen net alles ... er soll doch selber mal nachdenken, wie das geht, umsonst schreib ich denk link nicht rein!, sonst fragen sie erst wieder wie das geht und wie das geht usw
mfg Mario
-
man zeigt ihnen net alles ... er soll doch selber mal nachdenken, wie das geht, umsonst schreib ich denk link nicht rein!, sonst fragen sie erst wieder wie das geht und wie das geht usw
mfg Mario --> Heißt du nicht Omega xD ?
Ich dachte mir, wenn er nichtmal weis wie man ein 3DTextLabel addet, weis er auch nicht, was du ihm da geschickt hast xD.
mfg GangsteR08 -
aso ja xD ka warum ich Mario geschrieben hab xD nur weil ich in rl so heiß
ahm ja wiki ist alles genau erklärt und dort ist sogar beispiel
-
Naja ich denke er hats immernoch nicht verstanden. Sonst hätte er ja wohl geantwortet xD.
-
Ergänzung: das ganze muss unter OnGameModeInit, es Brauch je Text Label eine eigende Zeile und es muss genau übernommen werden es könnten sonst Fehler enstehen.
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.