Horst Günther Ludolf ist Verstorben

  • Hallo liebe Breadfisher ich habe soeben in Facebook die Nachricht gesehen das der Liebe Horst Günther Ludolf Verstorben ist.


    Einer der vier aus dem Fernsehen bekannten Ludolf-Brüder ist tot. Horst Günter Ludolf sei am Montagmorgen in seiner Wohnung in Dernbach
    (Rheinland-Pfalz) tot aufgefunden worden, teilte die Polizei mit. Die Brüder, die eine Autoverwertung betreiben, erlangten bundesweit Kultstatus durch die Doku-Serie "Die Ludolfs" auf dem frei empfangbaren Männer-Kanal DMAX. Darin sind sie die Könige vom Schrottplatz, die in ihrem Riesenreich der Ersatzteile jeden Tag kleine Abenteuer erleben. Horst Günter Ludolf war hier als Telefonist und Kundenberater tätig. Stoische Ruhe und Gelassenheit zeichneten ihn laut der "Ludolf"-Homepage dabei aus."Es scheint, als wäre das gesprochene Wort überflüssig in Günters Welt und doch prägt auch er das Ludolf-Ensemble aufs Eindringlichste", heißt es in der Beschreibung des zweitältesten Bruders. Der im Alter von Mitte 50 gestorbene Mann habe den trockensten Humor der vier gehabt. Die Preview Production GbR in München bestätigte die Nachricht von dem Todesfall. "Wir sind erschüttert und trauern um unseren Freund Horst Günter", hieß es in einer Reaktion der Produktionsfirma. Angaben zu Zeitpunkt und Ursache des Todes lagen zunächst nicht vor.




    †R.I.P 31.1.2011†

    Einmal editiert, zuletzt von Crox ()

  • kenn sie zwar nicht aber mein Beileid ;(

    Blood du bist so herzlos!!!


    lg

  • 2011 wird ein Jahr wo viele Menschen von uns gehen werden habe ich so das Gefühl.


    Im Januar:
    Sexy Cora
    Horst Günther Ludolf
    Bernd Eichinger....



    Mal sehen was noch so kommt.
    Naja mein Beileid an alle Angehörigen.

  • Wenigsten kommt er nun zu seinen Eltern ..
    Aber, mein Beileid, ich gucke die Serie gerne und oft ..

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Das ist der Anfang vom Ende, 2012 rückt immer Nähe :rolleyes:


    Aber mal ehrlich: Wen interessierts ?
    Klar, mein Beileid an die Angehörigen und Freunde, aber Menschen sterben nunmal und auch (F-)Promis sind nicht unsterblich.
    Dafür extra einen Thread zu erstellen finde ich doch recht unnötig, eine kleine Erwähnung im Smalltalk reicht da auch aus.


    Von daher: - close -