Hallo Community, ich habe seit ein paar Wochen ein Selfmade-Reallife-Script, in welches ich individuelle Tankkapazitäten und Tankverbräuche einzubauen versuche, geregelt habe ich dies mit einem array:
new TankVerbrauch[][] =
{
"0.25", "0.24", "0.38", "0" //gekürzt
}; und genau das gleiche bei "TankMax"
wenn ich nun bei OnGameModeInit(); die Tanks aller Autos füllen bekomme ich einen Error:
~zensiert~(450) : error 006: must be assigned to an array
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
1 Error.
unter OnGameModeInit steht folgendes:
for(new i=0; i<MAX_VEHICLES; i++)
{
gTank[i] = TankMax[GetVehicleModel(i)-400];
}
wenn ich jetzt allerdings diesen Teil auskommentiere und es mal teste bekomme ich einen richtigen wert zurück:
if (strcmp("/tank", cmdtext, true) == 0)
{
SendClientMessage(playerid, FARBE_INFO, TankMax[GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(playerid))-400]);
}
Mein Problem ist jetzt also das ich diesen error hab und demnach die Tanks der Autos nicht gefüllt werden. Ich hoffe ihr könnt helfen.