Du machst da einen stark hinkenden Vergleich: Für Autos gibt es nicht regelmäßig neue Standards, die erfüllt werden müssen (bzw sollten). Wieso man ein Update einspielt? Weil es den Funktionsumfang erweitert und das ganze komfortabler macht.
Man kann auch ein modernes Design erstellen, das schnell läd. Das ist kein Argument gegen ein professionelles Design.
Und was ich nicht verstehe: Was hat der PageRank mit der Notwendigkeit von Investitionen zu tun?
@vllt. falscher vergleich.. was ich damit sagen will warum was ändern wenn bisher alles in ordnung ist.
@2 : Klar kann man das jedoch wie gesagt sollte als standart das hier bleiben, man kennt es und es geht einbahnfrei(ja andere gehen auch) wie gesagt ich könnte mir ein neues als 2 design vorstellen was man aussuchen kann dann unter einstellungen. Aber das liegt an den Administratorn.
@3 : naja sry wenn ich für ein Rank geld spende/bezahle was ins Forum geht bzw. die Kosten der server dann gehe ich davon aus das man auch nicht so schnell die Neuste software immer draufzieht. (Zu den kosten so hatte ich es zumindest mal verstanden).