Forenregeln & ein bisschen Off-Topic

  • Du machst da einen stark hinkenden Vergleich: Für Autos gibt es nicht regelmäßig neue Standards, die erfüllt werden müssen (bzw sollten). Wieso man ein Update einspielt? Weil es den Funktionsumfang erweitert und das ganze komfortabler macht.


    Man kann auch ein modernes Design erstellen, das schnell läd. Das ist kein Argument gegen ein professionelles Design.


    Und was ich nicht verstehe: Was hat der PageRank mit der Notwendigkeit von Investitionen zu tun?

    @vllt. falscher vergleich.. was ich damit sagen will warum was ändern wenn bisher alles in ordnung ist.
    @2 : Klar kann man das jedoch wie gesagt sollte als standart das hier bleiben, man kennt es und es geht einbahnfrei(ja andere gehen auch) wie gesagt ich könnte mir ein neues als 2 design vorstellen was man aussuchen kann dann unter einstellungen. Aber das liegt an den Administratorn.
    @3 : naja sry wenn ich für ein Rank geld spende/bezahle was ins Forum geht bzw. die Kosten der server dann gehe ich davon aus das man auch nicht so schnell die Neuste software immer draufzieht. (Zu den kosten so hatte ich es zumindest mal verstanden).

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi


  • Problematisch an Wetten ist, dass man sie immer verlieren kann.



    Ist dir heute irgendjemand auf den Schlips getreten, bist du schlecht erzogen worden oder wieso verhältst du dich hier so dermaßen unverschämt?



    Ich zaubere besser als Harry Potter und hänge das auch nicht an die große Glocke.

    Sehr qualifiziert von jemandem mit 3 Flaggen ;)
    Und ich verhalte mich so "unverschämt", weil ich gerne provoziere und das ganze dadurch einfacher von der Führungsetage wahrgenommen wird.

  • Gratulation. Sie haben sich gerade ihr Niveau verhauen.


    Nein mal im Ernst, geh doch in der Zeit wo Du die Beiträge schreibst deine Foren updaten, sofern es dir Freude bereitet. Das Adminteam hat ein offenes Ohr und wäre sicher bereit zu updaten, sofern die Gegebenheiten stimmen.
    Zudem merken das 95 % aller User nicht einmal.


    Simon

  • Meine Wette steht: 15 Minuten.

    Du hast wirklich überhaupt keine Ahnung.
    Weißt du überhaupt wie viel Speicherplatz dieses Forum benötigt.


    Das ist kein Forum mit 1000 mb Speicher wo man mal schnel len Backup ziehen kann.
    Selbst da dauerts länger wie 15 minuten, bevor du irgendwas laberst, denk bitte mal drüber nach.


    Jeder kann hier bestätigen, dass dieses Forum niemals innerhalb 15 minuten wieder verfügbar sein kann.


    Ich habe schon mehrere Updates mit erlebt und geholfen und ich weiß wie viel Aufwand es ist und das man schnell
    Fehler machen kann.


    15 minuten is nix...

  • das geht eh so weiter..


    Wetten ich schaffe das...
    Gibt mir die Rechte und ich zeig es euch...


    Ein schönes Sinnvolles Zitat :

    Bei einem Forum ist es wie mit einer Party: Wenn einem die Gastgeber nicht passen kann man einfach gehen.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi