Papageien

  • Mir fällt gerade auf, dass es viele Idioten gibt, die einfach alles nachplappern. Kann man so Leute nicht nach dem 3. mal Verwarnen/Bannen?


    Vor allem wenn man sich mal diesen Thread anschaut, merkt man das: [ BIETE ] Amgepasste Designs/Templates

  • Da sieht man mal wie ihr hier mit durchaus konstruktiver Kritik umgeht.

  • Nein, das sag ich demjenigen dann, aber dank des Internets gibt es da deutlich mehr Nachplapperer.

  • Klar, aber ich bin ein Weltverbesserer, da kann ich sowas nicht hinnehmen!

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Bittere Wahrheit.
    EIner mit paar Sternchen sagt etwas, jeder sprichts nach.

    Wunderschön gesagt. Sieht man sogar hier und in meinem anderen Feedback-Thread.

  • Dito.
    Aber was sollen wir als einfache User ändern? Nichts! Wenn müssen da wirklich die Admins/Mods Hand anlegen wobei ich stark bezweifle das sie durchgreifen.

    Moderator der Bereiche: Coding, Vorstellungsrunde und Handelsecke. Über Verwarnungen, falls du zu den Wenigen gehörst, die eine Verwarnung von mir erhalten haben, kannst du jederzeit mit mir reden, sofern der Umgangston stimmt.


    expect us. / unkompetent. Das neue dynamisch. / easy-stripping.net - coming soon! / "9§. the entire website bestands out of english." / Vollprofi in allem, wo gibt und noch mehr; kann auch OOP.
    Kleine Coding-Frage? Schau doch in #dev im IRC vorbei, wir können dir sicher helfen.


    Ich bin für Aufträge im Bereich der Webentwicklung (z.B. User Control Panel) zu haben. Kontaktiere mich diesbezüglich einfach in einer privaten Nachricht mit deinen, möglichst konkreten, Vorstellungen.


    lesen.denken.posten. - [22:54:14] <Goldkiller2> früher gabs immer so coole user da stand in der signatur "lesen.denken.posten."


    Mafia 2 Multiplayer (m2mp.de) - Eine kostenlose Modifikation für Mafia 2, die es, ähnlich wie SAMP, erlaubt über das Internet oder LAN mit bis zu 1000 anderen Spielern zu spielen.

  • Ich denke mal hier sollte wieder dieses Zitat passen:

    Finde den Spruch einfach behindert... Ohne Gäste wäre es keine Party -.- Andere verdienen mit solchen Gästen Geld... Ohne Gäste kannst du dir alles in die Tonne klopfen -.-
    Das ist einfach so, dass man irgendwann auf ein Niveau kommt wo man anscheinend doch den Respekt gegenüber den Gästen verliert... ;)


    Finde solche Aussagen einfach schade aber anscheinend haben es einige nötig sich so zu wehren bzw ihre Macht zu präsentieren.

  • Es ist immer eine schöne Sache dazwischen.
    Unabhängig ob ein Kollege oder allgemein "Sterneuser" (ab 3...) sich nicht teuer verkaufen will, ist es einfach so, dass man gewisse Autorität hat, egal ob mit Sternchen oder Fahnen. Hierbei spielt es keine Rolle, ob es sich um einen Spammer oder reifen User handelt.


    Ein Hirn arbeitet, die anderen plappern nach, ist immer so.
    Nennt sich auch Arschkriecherei.
    Aber nicht nur das, man glaubt einfach, dass man sich an die Sternchenuser/Fahnenuser halten kann, dann hauts schon hin.


    Auch wenn ich mich hier nicht als Topmodel beworben habe, hieß es immer wieder, ich soll bei den Usern besser ankommen, also beliebt sein. Nunja ich sehe den SInn dahinter nicht, ich habe mich damals nicht beworben um ein wenig mit der Tastatur geil zu werden, sondern zu moderieren.
    Es ist leider Fakt, dass dabei viele mittels indirektem Zwang einem hinterherplappern.

  • Ich denke das Problem hier ist einfach, dass das Forum der Leitung relativ egal ist, solange Google und Euros4Clicks monatlich die 100-500€ überweist.

  • Niemand überweist was und niemand macht hier einen Gewinn.


    Ihr habt falsche Vorstellungen.
    Das ist kein 50er Forum, es sind um die 11k User und die Serverauslastung ist dementsprechend enorm, da fließen die Gelder hin. Diese sind nur, damit man das Projekt finanzieren kann, weil kein Admin da Geld aus der Tasche auf den Tisch legen wird, damit sich ein haufen Kinder austobben können.

  • Niemand überweist was und niemand macht hier einen Gewinn.


    Ihr habt falsche Vorstellungen.
    Das ist kein 50er Forum, es sind um die 11k User und die Serverauslastung ist dementsprechend enorm, da fließen die Gelder hin. Diese sind nur, damit man das Projekt finanzieren kann, weil kein Admin da Geld aus der Tasche auf den Tisch legen wird, damit sich ein haufen Kinder austobben können.

    Soweit die offizielle Version. Selbst mit einem Managed Server würden die noch Gewinn machen.

  • Ich denke das Problem hier ist einfach, dass das Forum der Leitung relativ egal ist, solange Google und Euros4Clicks monatlich die 100-500€ überweist.


    Und das kannst du nach deinen zwei Monaten hier natürlich zweifelsfrei beurteilen. Ich warte ja noch darauf, dass du vorschlägst, die Leitung des Forums uneigennützig zu übernehmen. Eine andere Absicht deinerseits kommt mir derzeit nicht in den Sinn.


  • Und das kannst du nach deinen zwei Monaten hier natürlich zweifelsfrei beurteilen. Ich warte ja noch darauf, dass du vorschlägst, die Leitung des Forums uneigennützig zu übernehmen. Eine andere Absicht deinerseits kommt mir derzeit nicht in den Sinn.

    Zweifelsfrei nicht, aber ich kann aus Erfahrung sprechen und anhand der Mitgliederzahl kann man das relativ gut abschätzen. Den Rest kann man mit ein bisschen aufmerksamen lesen interpretieren. Und ja, jetzt hast du leider meine wahre Intention herausgefunden :|

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen