Ist nicht ganz legal eigene Musik auf dem Server zu streamen und bei WebRadios musst du erst im Kundenservice anrufen und um Erlaubnis fragen.
Sonnst kann es Post vom Anwalt geben.
Webradio ingame hören
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
WebRadios musst du erst im Kundenservice anrufen und um Erlaubnis fragen.
Sonnst kann es Post vom Anwalt geben.ach was ist denn der Unterschied ob ich es jetz über Windows Media player hörer oder auf den server ? .
-
die 3 radios die in diesem filterscript angeboten wurden wurden meines erkenntnisses alle vorher gefragt
-
Hallo
Wäre vielleicht sinnvoll, wenn der TS den Link zum Audioplugin Posten würde, denn ohne gehts ja ned (Incognito Audioplugin v0.4 ).
MfG dUDALUS
-
Nice 8/10
-
ich weiß nicht ganz was du meinst. ich habe nun mal den Link zum downloaden der Server-Version reingemacht
-
ach was ist denn der Unterschied ob ich es jetz über Windows Media player hörer oder auf den server ? .
Weil du das nicht mehr selber hörst, sondern öffentlich verbreitest.
-
ach was ist denn der Unterschied ob ich es jetz über Windows Media player hörer oder auf den server ? .
Google mal nach GEMA Gebühren dann weißt du es
-
Zitat
Die einzige Ausnahme ist die extra für Dritte erstellte StreamBox (unter dem Menüpunkt "Streambox") von TechnoBase.FM, welche ohne weitere Absprache mit uns auf anderen Webseiten eingefügt werden darf. Dies ist mit GEMA und GVL vertraglich geregelt. Ebenfalls erlaubt ist es, Banner und Button des Projekts TechnoBase.FM (unter dem Menüpunkt "Link Us") auf seinem Webprojekt einzubauen.
na dann entfern mal bitte Technobase @TS
@ctac : danke das wusste ich bisher garnicht.. da ich iwi kein unterschied sah ob jetz user auf deren seite gehen.. und dort play drücken als auf server sogesagt play drücken.
-
ich habe zwar alles zum laufen gebracht aber wenn ich /radio ein gebe und ein sender auswähle kommt das passwort fenster und dort steht ich soll mein passwort eingeben
-
du musst dann im filterscript das "#define DIALOG_RADIO 1" auf "#define DIALOG_RADIO [ZAHL]" machen wobei die Zahl die nächst höhere Dialog nummer is, die du in deinem gamemod hast
-
Hört sich ja alles ganz toll an.
Würde hierbei denn der Server überlasten ?
-
Nein wenn dann überlastet dein Computer, denn Streamen tut ja das Programm über deinen PC
-
Ich bekomem einen error in der server exe wenn ich sie öffne ((sie öffnet sich aber da drin steht ---
-amx-run time error 19 "file or function is not fund"----
aber das radio plugin septub installieren kp warum ich wähle mein ordner aus aber ich kann dann nicht installieren klicken?? wieso?
Habe alles gemacht aber noch eine frage wie kann ich so was installierne wo muss wo hin?diesen error bekomem ich xD
//edit was hinzugefügt //edit nochmal -
Werde es mir sofort downloden.Vielen Dank fürs Hochladen.
-
Bitte mal neu hochladen uplod hat ein an der klatsche ich drück 200 mal auf dwonload und nix passirt
//Edit Tippfehler
-
musste ein bissle warten du musst die .rar downloaden da ist die include dabei
-
der scheiß geht nich wie mich das ankotzt iwie voll verasche ich drück downlod dan geht bei max downlods eine zahl weiter fake ?
-
Hab da ein Kleines Problemm und dadurch ist der GameMod "unknown" und der script crasht...
ist ein Warning:
C:\Users\jacii_x3\Desktop\samp03csvr_win32\pawno\include\audio.inc(150) : warning 201: redefinition of constant/macro (symbol "OnPlayerConnect")
und im Include folgendes:
#if defined _ALS_OnPlayerConnect
#undef OnPlayerConnect
#else
#define _ALS_OnPlayerConnect
#endif#define OnPlayerConnect Audio_OnPlayerConnect//ZEILE 50
forward Audio_OnPlayerConnect(playerid);
/edit ausser dem bekomm ich das hier bei dem Server_LOG
[23:54:01] Loading plugin: audio
[23:54:01] Failed (plugins/audio: cannot open shared object file: No such file or directory)
[23:54:01] Loaded 0 plugins. -
nichts großes aber gut 6/10
-