..:: Das Kummerforum ::..

  • Und ich habe mehrmals gesagt,man muss im Kummerforum ja auch nicht seinen richtigen Namen oder einen bekannten Nicknamen nehmen..
    Facebook Gruppe ist eher gedacht für die User ,sie mal Kummer oder suchen in Facebook und dann finden sie meine Gruppe !!!!

  • Wir feiern bald 3 Jahre
    Manche lachen ueber dieses Projekt manche sagen ich bin froh so ein Projekt gefunden zu haben


    /edit
    Ich sage nur eins
    Es ist kein Gamer Kinder Forum
    Wenn ihr da Scheiss postet werden andere Maßnahmen ergriffen

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ich finde es nutzlos, eventuell habe ich den Sinn auch nicht ganz verstanden :D

    Ich sehe das genau so, vorallem habe ich selber auch den Sinn nicht verstanden habe.
    Und wenn ich Kummer haben sollte, Diskutiere ich es im Realen leben aus und gebe es nicht im Internet Preis! ;)


    Lebe dein Leben so wie du bist und nicht wie du sein sollst. Nur dann ist dein Leben lebenswert.
    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich!!!


  • Soizid Ankündigungen werden Polizeilich gemeldet
    Das weiß mein Team
    Und letztes war ein Mädchen so clever und hat eine Geschichte erfunden
    Da hat mich die Polizei Dienststelle Mettmann angerufen und habe denen Daten gegeben dann standen sie vor der Tür

  • Das Kummerforum hat nun 1000 Mitglieder -


    Dieser User heißt Flero - ihn heißen wir besonders Willkommen


    Seit knapp 3 Jahren besteht dieses Projekt bereits mit vielen Höhen und Tiefen.
    Mal lief es gar nicht, mal lief es ansatzweise und jetzt läuft es kontinuierlich gut!
    Es ist einfach so, dass so ein Projekt nicht einfach ist.


    Nicht jeder Mensch möchte seine Probleme anderen zutragen und dann auch noch über das Internet.
    Doch diese 1000 User haben sich dafür entschieden.


    Wir hoffen,dass keiner der 1000 ser dies bereut hat.


    Dieses Projekt hat bewiesen, dass sich fremde Menschen gegenseitig Hilfestellungen
    leisten können und vielleicht und dies vielleicht auch besser als im "realen Leben".
    Wir sind sehr froh darüber, dass sich viele User schon unzählige Male gegenseitig mit Ratschlägen und Hilfestellungen zur Seite
    stehen konnten.


    Jeder User, der einem anderen einen konstruktiven Ratschlag gegeben hat, hat
    damit etwas gutes getan.


    Dies ist mit einer Wohltätigkeit zu vergleichen, besser gesagt es ist eine Wohltätigkeit, die sowohl ethisch,
    als auch in der Religion hoch angerechnet wird.


    Das tun wir selbstverständlich auch.


    Wir alle fördern dies gemeinsam, indem wir dieses Forum aufgebaut haben:
    Die User, das Team und nicht zu vergessen auch die Projektleitung bestehend aus Henner &
    Henne.


    Doch was ist damit verbunden? Was ermöglicht dieses Projekt überhaupt?
    In erster Linie war es unser Henner, der dieses Forum ins Leben gerufen und voll finanziert hat.
    Dann haben wir die User, ohne die sich Henner die Mühe umsonst gemacht hätte.
    Ohne diese hätte es kein intaktes Kummerforum gegeben, denn obwohl Henner
    das Fundament gegossen hat, haben die User die Steine aufgebaut und somit ist ein
    vollständiges Haus entstanden.
    Ein Haus,dass zur Zeit wirklich an Größe zugelegt hat und wirklich schön geworden ist.
    Was ich euch damit sagen möchte ist, dass Wir - das Team - sehr danbar und froh über diesen verhältnismäßig guten Erfolg sind.
    Nun da wir die 1000 User erreicht haben, ist unser Weg natürlich noch nicht vorbei.


    Anlässlich der zielgesetzten und auch erreichten 1000 Mitgliedern, möchten wir nun aufrüsten und planen nun einige neue
    Features ins Forum einzugliedern, um für Euch einiges zu erneuern und eine bessere Handhabung darzubieten.
    Eigentlich hätten diese Neuerungen schon vorliegen sollen und in dieser PN verkündet werden sollen, aber leider ist Henner - unser
    Projektleiter - erkankt und lässt sich entschuldigen.


    Wir bitten euch diesbezüglich um euer Verständnis für die Sachlage.
    Die neuen Features werden dann voraussichtlich nächste Woche im Forum erscheinen.
    Im Namen des gesamten Kummerforum-Teams, speziell auch im Namen der Projektleitung, möchte ich allen Teammitgliedern und Usern für Ihren
    tatkräftigen Einsatz und Unterstützung nochmals danken. Es ist keineswegs selbstverständlich und es ist - wie oben schon erwähnt - eine Wohltätigkeit und eine
    ganz besondere und bemerkenswerte Tat!


    Ich hoffe auch weiterhin, dass wir uns auf eure Unterstützung verlassen können - in dem Sinne:Macht weiter so, denn so könnt ihr auch in Zukunft hoffentlich vielen Usern helfen und
    sie somit auch ein wenig glücklicher machen!


    Wir jedenfalls sind richtig mega froh, dass wir dieses gemeinsame Projekt haben und bereuen keine einzige Minute lang, dass wir uns diese Mühe gemacht haben.
    Hiermit möchte wir euch ebenfalls dazu aufrufen -sofern es euch möglich ist - andere Menschen auf dieses Projekt hinzuweisen!
    Jedes Wort, jeder Satz und jede Seite in diesem Forum stehen für unserer Zufriedenheit und Stolz und sind für uns unbezahlbar!
    Ich möchte dieses Schreiben nun nicht mehr zu lang werden lassen.


    In dem Sinne:
    Danke Danke und nochmals Danke! Und auf ein Kummerforum, das hoffentlich ein noch größeres Projekt, mit viel Erfolg und - nicht zu vergessen - mit unzähligen guten Taten wird.


    Mit sehr glücklichen und freundlichen


    (1000fachen Mitglieder- )
    Grüßen,
    Euer Kummerforum-Team
    Gregorius
    Administrator

    2 Mal editiert, zuletzt von Henner ()

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen