d3dx9_42.dll Error

  • Wenn ich einige exe aufmachen will, kommt in der letzen Zeit dieser Error. Das kommt hier im Beispiel beim starten von San Andreas, aber auch zum Beispiel wenn ich mit opera im Facebook oder so was angeschrieben werde.



    Ich habe auch schon die dll Datei neu runtergeladen und überall ersetzt, wo es eigentlich hingehört, jedoch funktioniert dass dann immernoch nicht richtig :S


    Bitte um Hilfe :)


    MfG
    luckyguy

  • Ja.. also ich bin mir ziemlich sicher, dass dieses Problem auftritt, nachdem ich probiert habe das zu installieren:


    GTA SA in 3D Spielen


    Aber da das nicht funktioniert hat, hab ich das einfach sein lassen.


    // Edit: Das habe ich jetzt endgültig gelöscht, und es funktioniert wieder Opera mit Facebook etc.. aber der Fehler mit dem "MSVCR71.dll" besteht immernoch... und da habe ich echt keine ahnung, weil das schon sehr lange da ist, aber bis jetzt noch nie richtig gestört hat... aber in der letzten Zeit kann ich gewisse anwendungen wegen dem nicht installieren/brauchen :S ?(

  • Dieses GTA SA in 3D spielen hatte ich auch probiert. Aber es hat nicht geklappt...da er mir die selbe Fehlermeldung wie bei dir angezeigt hat. ;)

  • Ihr kommt auf ideen :D
    Da muss nichts formatiert werden.


    DirectX9 muss nur neu installiert werden, soweit sind wir schon.


    Dann kommt ein fehler das die msvcr71.dll fehlt.
    Die kannst du HIER runterladen.
    Die kommt dann einfach nach System32.


    Dann sollte die DirectX Installation klappen.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Schau mal in Google nach.Da findest du bestimmt mehr raus.
    Mit Freundlichen Grüßen
    Lucos