Erlaubnis von Forensoftware-Threads

  • Hallo,


    ich wollte hiermit einen kurzen Thread aufmachen, indem ich den Vorschlag einreiche, dass WBB Fragen erlaubt werden. Ich verstehe nicht, warum Themen wie Coding und PC-Support ein eigenes Subforum bekommen, aber WBB/Forensoftware Allgemein sofort mit einer Verwarnung geahndet wird. Zumindest ein angepinnter Thread im PC-Hilfe-Forum sollte doch kein Problem darstellen? Mich würde mal interessieren, was allgemein über dieses Thema gedacht wird. ;)

  • Bin ich auch vol dafür habe es sowieso nie verstanden ...

  • Es bringt doch nichts hier weiter zu diskutieren.


    WBB Support hat hier einfach nichts zu suchen!!!
    Das ist ein SA:MP Forum, für Fragen zum Client, Scripting etc.


    WBB Support ist einfach total sinnfrei, es gibt tausend andere Seite die WBB Support bieten.


    Nur weil oft neue Projekte mit nem WBB Lite starten, die eh nach 2 Wochen down sind und usn hier noc hnerven
    wo fidne ich XXX Plugin wo ist Y Plugin, es nervt doch total.


    Klares NEIN

  • Neo hat zum Teil recht, wenn eh viele User den Vorschlag wollen, wo ist der Sinn für weitere Disskusion?
    Damit ihr euch für Kleinigkeiten streitet? Nur zu.

    Seit wann ist diskutieren streiten? ;)


    B2T: Wieso darf man hier kein WBB 3 versponsorn?
    Das ist doch sinnfrei..
    viele wollen ein WBB3 gesponsort haben, wieso darf man es dann nicht?

    Ich werde niemals reich mir doch mal den Kaviar.

  • Hallo


    Bloody
    Ich seh schon die Threads wo Leute ihr Forum schrotten........ Jedenfalls hast Du nicht ganz Unrecht, mage woltlab.com nicht so (Das Community-Forum). Fragt man was wird man dumm angschnauzt. Ich frage ja weil ich ein Problem habe und nicht um dumm angemacht zu werden. Zudem haben wir ja gewisse Toptechniker, die ein Forum in 15 Min updaten können, :D


    @Stijn
    Mein ich das oder herrscht eine Art Goldgräberstimmung ?


    MfG dUDA

  • Generell bin ich kein Befürworter und habe auch damals zu meiner Moderatoren- Zeit solche Themen in keinem Falle durchgehen lassen, kurze Zeit später wurde dann auch eine Regel verfasst. Wenn ich mir jetzt mal so den Smalltalk-Bereich ansehe, wird da auch um jeden kleinsten Unsinn gequatscht, außerdem werden im GFX Bereich Designs für WBB veröffentlicht, rein theoretisch haben die auch nichts mit GTA SA oder SA-MP zutun. Sollten WBB-Frage-Threads nach wie vor gelöscht oder geschlossen werden, müsste man auch in anderen Forenbereichen wie Smalltalk härter durchgegreifen.


    Edit: Grammatik.

  • Weil es illegal ist eine WBB3 Lizenz zu sponsoren. Und in diesem Forum ist disskutieren schon lange "streiten".

    Wenn man es richtig macht, nein. ;)
    Wenn man Webspace hat, kann man die WBB3 Software darauf installieren und das "Packet" versponsorn.
    So macht man sich nicht strafbar, denn die Software ist immernoch auf deinem Webspace plaziert. ;)

    Ich werde niemals reich mir doch mal den Kaviar.

  • WBb sponsorn ist ganz klar verboten. Wenn du die Lizenz hast und ein Forum machst bist du dafür verantwortlich, dass ist eine klare Sache.
    Was gibt es da nicht zu verstehen?


    Der Inhaber der Lizenz darf die Lizenz nicht irgendeinem geben, der Inhaber ist immer der Verantwortliche und muss im Impressum des Forums stehen!

  • WBb sponsorn ist ganz klar verboten. Wenn du die Lizenz hast und ein Forum machst bist du dafür verantwortlich, dass ist eine klare Sache.
    Was gibt es da nicht zu verstehen?


    Der Inhaber der Lizenz darf die Lizenz nicht irgendeinem geben, der Inhaber ist immer der Verantwortliche und muss im Impressum des Forums stehen!

    Sag ich ja. ;)
    Les mein Beitrag, dann verstehst du es.
    Du schreibst dich ins Impressum rein - Die Software/Lizenz ist immernoch auf deinem Webspace.
    Und dann versponsort du das ganze.
    Aber du stehst immernoch im Impressum,
    dann machst du dich nicht strafbar, wieso auch? Alles ist auf dein Name, Webspace.. Impressum.. einfach alles. ;)


    Edit// Ich hab eine, die ich auch gerne im Packet versponsorn würde. ;)

    Ich werde niemals reich mir doch mal den Kaviar.

  • Der Anbieter ist gemeint, der das versponsort.


    Da steht nichts von "Webspace versponsorn".
    Wieso auch? Du machst dabei nichts illegales, du versponsorst ja nicht die Lizenz, sondern Webspace, wo das gehostet wird.
    Der User, der das gesponsort kriegt, hat ACP zugriff, das ist nichts illegales.
    Sonst dürfte man ja auch keinen Admin machen, da es ja "illegal" ist. ;)

    Ich werde niemals reich mir doch mal den Kaviar.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen